gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht

Diskutiere gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo liebe Münchener Vogelliebhaber, wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Urlaubsbetreuung für 4 Nymphensittiche....

1. #1 nymphipapa, 12.08.2016
    nymphipapa

nymphipapa Neues Mitglied

Hallo liebe Münchener Vogelliebhaber, wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Urlaubsbetreuung für 4 Nymphensittiche. Gerne kümmern wir uns auch um Eure Süßen während Euren Urlaubs. Meldet Euch doch mal:-)
    VG Mandy

2. Anzeige

Thema:

gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht

Die Seite wird geladen...

gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich weißer/gelber Belag auf/unter der Zunge

Nymphensittich weißer/gelber Belag auf/unter der Zunge: Hallo unser Nymphensiitch Chevy hat einen weiß/gelben Belag auf der Zunge, bzw unter der Zunge. Es hat damit angefangen, dass er Futter wieder...
  2. nymphensittich schreit wenn ich komme.

nymphensittich schreit wenn ich komme.: hallo, mein nymphensittich männchen schreit immer wenn er mich hört. wenn ich nachhause komme fängt er an zu schreien und lauft auf der Stange...
  3. Gutes Buch über Papageien gesucht

Gutes Buch über Papageien gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Buch über Papageien (und Sittiche). Habe hier bei mir seit langer Zeit das Buch von...
  4. Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...

Hilfreiche Tipps für Putenhähne gesucht...: Huhu, ich bin neu hier, lese aber schon lange mit, fand auch schon sehr viel nützliches! Nun habe ich aber mal eine Frage bzgl. meiner Puten....
  5. 46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause

46325 Borken: Welli-Henne Souki, 9 Jahre, sucht liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, gestern musste mein Kumpel Elmo ins Regenbogenland fliegen. [IMG] Jetzt meinte meine FeLo, dass ich hier mal nach einem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden