Gegenseitige Urlaubsbetreuung für Wellis im Raum Hamburg

Diskutiere Gegenseitige Urlaubsbetreuung für Wellis im Raum Hamburg im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, nicht wundern, mein Profil ist noch nicht wirklich aussagekräftig, aber ich habe mich gerade erst hier registriert (wird sich...

1. Kraupe

Kraupe Neues Mitglied

Hallo zusammen,

nicht wundern, mein Profil ist noch nicht wirklich aussagekräftig, aber ich habe mich gerade erst hier registriert (wird sich also noch ändern) :zwinker:
    Wir möchten dieses Jahr vom 28.05. bis 14.06. in Urlaub fahren und stehen jetzt vor dem Problem der Urlaubsbetreuung für unsere 4 Federbällchen :?
    Die 4 Racker (2 Mädels, 2 Jungs) sind kerngesund und bis auf einen, sehr aktiven und ein echter Goldschatz, eher "flugfaul".
    Wir würden Sie mit Käfig (80x85x50cm) umziehen und auch das Futter käme mit :)
    Ich bin darum bemüht, sie in fachkompetenten Händen und guter Gesellschaft zu wissen :)
    Im Gegenzug sind wir gerne bereit, auch Eure Federbälle während Eures Urlaubes aufzunehmen und zu betreuen (wenn's gelingt dann gerne auch wiederholt) :)
    Wir haben jahrelange Erfahrung in der Welli Haltung und die Butschies haben den ganzen Tag Freiflug :)
    Ach ja: und last but not least: Wir wohnen in Tostedt (~50km südlich von HH)

Wäre toll, wenn sich über diesen Weg jemand finden würde!

In diesem Sinne,

LG von der Kraupe

P.S.: Bei Fragen gerne mailen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kraupe

Kraupe Neues Mitglied

Hi,

evtl. ist's noch interessant, dass die Racker zwischen 2 und 5 Jahre alt sind :)

LG
    Kraupe

Thema:

Gegenseitige Urlaubsbetreuung für Wellis im Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

Gegenseitige Urlaubsbetreuung für Wellis im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

1. Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.

Raum Mannheim: 12 jährige Kongo Graupapageidame mit Glykogenspeicherkrankheit abzugeben.: Hallo an alle erfahrenen Papageienliebhaber, wir müssen leider schweren Herzens unseren Graupapagei Lilly abgeben. Sie ist schon 12 Jahre bei uns...
  2. Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone

Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone: Hier mal wieder ein Update der Familie Tetzlaff. Alfred, Else, Michi und Rita haben momentan Besuch aus der "Ostzone", auch bekannt als Würzburg....
  3. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...
  4. Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis

Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis: Hallo, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis so sind. Ich meine Hefepilze wie Candida usw. Nicht die...
  5. Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland)

Suche praktizierenden Falkner im Raum Aurich (Ostfriesland): Moin zusammen, gerne möchte ich hiermit einen praktizierenden Falkner im Raum Aurich ausfindig machen. Ich würde gerne mehr über das Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden