Gegenseitige Urlaubsbetreuung für Wellis im Raum Hamburg

Diskutiere Gegenseitige Urlaubsbetreuung für Wellis im Raum Hamburg im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, nicht wundern, mein Profil ist noch nicht wirklich aussagekräftig, aber ich habe mich gerade erst hier registriert (wird sich...

  1. Kraupe

    Kraupe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nicht wundern, mein Profil ist noch nicht wirklich aussagekräftig, aber ich habe mich gerade erst hier registriert (wird sich also noch ändern) :zwinker:
    Wir möchten dieses Jahr vom 28.05. bis 14.06. in Urlaub fahren und stehen jetzt vor dem Problem der Urlaubsbetreuung für unsere 4 Federbällchen :?
    Die 4 Racker (2 Mädels, 2 Jungs) sind kerngesund und bis auf einen, sehr aktiven und ein echter Goldschatz, eher "flugfaul".
    Wir würden Sie mit Käfig (80x85x50cm) umziehen und auch das Futter käme mit :)
    Ich bin darum bemüht, sie in fachkompetenten Händen und guter Gesellschaft zu wissen :)
    Im Gegenzug sind wir gerne bereit, auch Eure Federbälle während Eures Urlaubes aufzunehmen und zu betreuen (wenn's gelingt dann gerne auch wiederholt) :)
    Wir haben jahrelange Erfahrung in der Welli Haltung und die Butschies haben den ganzen Tag Freiflug :)
    Ach ja: und last but not least: Wir wohnen in Tostedt (~50km südlich von HH)

    Wäre toll, wenn sich über diesen Weg jemand finden würde!

    In diesem Sinne,

    LG von der Kraupe

    P.S.: Bei Fragen gerne mailen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kraupe

    Kraupe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    evtl. ist's noch interessant, dass die Racker zwischen 2 und 5 Jahre alt sind :)

    LG
    Kraupe
     
Thema:

Gegenseitige Urlaubsbetreuung für Wellis im Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

Gegenseitige Urlaubsbetreuung für Wellis im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...