Gegenseitige Urlaubsbetreuung in PLZ 51109

Diskutiere Gegenseitige Urlaubsbetreuung in PLZ 51109 im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Vielleicht wohnt jemand in der Nähe von unserer PLZ für die gegenseitige Urlaubsbetreuung? Wir haben seit Jahren einen Sonnensittich und einen...

1. #1 Demeter, 10.11.2012
    Demeter

Demeter Neues Mitglied

Vielleicht wohnt jemand in der Nähe von unserer PLZ für die gegenseitige Urlaubsbetreuung? Wir haben seit Jahren einen Sonnensittich und einen Meyerspapagei. Beide zahm und manchmal auch ihren eigenen Kopf, halt zwei liebe Zicken? Wenn wir auf den Seiten von Tiersittern schauen sind es wohl überwiegend Hunde bzw. Katzenfreunde und wir sind der Meinung, dass ein Vogelliebhaber sich besser auskennt. Für Vögel ist es ja bekanntlich auch wichtig, in der gewohnten Umgebung zu bleiben wenn die Menschen die sie kennen schon nicht da sind und Zuwendung bzw. Freiflug ebenfalls. Unsere beiden Coco und Lucky sind halt eher Familienmitglieder.

Würden uns sehr freuen wenn sich jemand aus dem Netzwerk meldet.

Demeter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viresse, 01.01.2013
    Viresse

Viresse welliflüsterin

hallo dementer
    wir haben zwar wellensittiche aber ich suche auch eine gegenseitige urlaubsbetreuung für meine 6.
    aktuell brauche ich keinen sitter es wäre aber schön, wenn wir uns mal kennenlernen könnten und ggf die tiere im urlaub betreuen könnten. wir sind ebenfalls rechtsrheinisch.
    oder suchst du explizit leute, die gleiche vogelarten haben?

liebe grüße

viresse

Thema:

Gegenseitige Urlaubsbetreuung in PLZ 51109

Die Seite wird geladen...

Gegenseitige Urlaubsbetreuung in PLZ 51109 - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  2. Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...

Älterer Nymphensittich Senior sucht neues Zuhause / PLZ 068...: Hallo, mein Name ist Jockel und ich bin bereits 17 Jahre alt. Leider ist vor kurzem meine Freundin gestorben und jetzt fühle ich mich sehr einsam....
  3. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  4. Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach

Suche erfahrene Urlaubsbetreuung für Graupapagei, 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach: Wir suchen für unseren Graupapagei eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum 36433 Bad Salzungen bzw. 99817 Eisenach, gerne auf Gegenseitigkeit....
  5. Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018

Groß-Gerau. Suche Urlaubsbetreuung für drei Graupapageien vom 11-28.07.2018: Leider haben wir aktuell eine Betreuungslücke für unseren Sommerurlaub. Am liebsten wäre uns eine Betreuung daheim vor Ort in Groß-Gerau (= 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden