Gegenseitige Urlaubsbetreuung in Raum 74 Heilbronn Angeboten!

Diskutiere Gegenseitige Urlaubsbetreuung in Raum 74 Heilbronn Angeboten! im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo,:dance: Wir könnten gern ab und an Urlaubsgäste aufnehmen und würden uns freuen wenn dafür ab und an mal unsere 2 Grauen im gegenzug als...

  1. wir2hn

    wir2hn Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74080
    Hallo,:dance:
    Wir könnten gern ab und an Urlaubsgäste aufnehmen und würden uns freuen wenn dafür ab und an mal unsere 2 Grauen im gegenzug als Urlaubsgäste in HN unterkommen können!:bier:


    LG Elko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rotkruemmel2, 15. Juni 2007
    Rotkruemmel2

    Rotkruemmel2 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76707
    Hallo,
    ich bin nicht von Heilbronn,
    sondern aus Hambrücken (bei Bruchsal) aber könnte die zwei
    im Urlaub nehmen.
    Habe selbst 2 Graue und währe auch froh,wenn ich ein erfahrener
    Papageienbesitzer im Urlaub hätte.
    Allso ,wenn du Intresse hast melde dich.

    Liebe Grüße
    Angel
     
  4. wir2hn

    wir2hn Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74080
    ;)

    Hi Angel,

    klar besteht Interesse nur immo bei uns kein Urlaub ;) denke is aber gut zu wissen dann kann man ja mal wenn es soweit ist anfragen;)

    LG Elko
     
  5. wir2hn

    wir2hn Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74080
    Hallo Ihr Lieben es ist nu soweit und am 22.8-31.8 brauchen wir eine Urlaubsbetreuung!

    Währe schön wenn sich jemand aus Heilbronn oder näherer umgebung findet!

    LG wir 2
     
  6. #5 Rotkruemmel2, 4. Juli 2007
    Rotkruemmel2

    Rotkruemmel2 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76707
    Hallo,

    das Angebot Urlaubsbetreuung steht noch,
    habe Dir eine PN zukommen lassen.
    Wenn noch Intresse besteht melde Dich.


    LG Angel
     
  7. wir2hn

    wir2hn Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74080
    Hallo,

    Angel hast pn!;)

    LG Elko
     
  8. wir2hn

    wir2hn Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74080
    Hallo Ihr lieben

    Da bei uns nun nächtsten Monat ein 10 Tägiger Urlaub ansteht suchen wir Für die Zeit vom 22.8 - 31.8 immernoch eine Urlaubsbetreuung für unsere zwei Grauen vorzugsweise aus Heilbronn da die Zwei leider ungern Umziehen!

    Gibts den in Heilbronn oder Neckarsulm keine Papahalter?

    LG Elko
     
  9. #8 Lisa&Rocky, 9. Oktober 2007
    Lisa&Rocky

    Lisa&Rocky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    guntach

    bin leider heute erst wieder auf das forum gestossen. habe zwei ziegensittiche und wohne in HN. das problem mit urlaub dürfte sich jetztmittlerweile erledigt haben aber vielleicht beim nächsten mal :)

    gruss ralf
     
  10. wir2hn

    wir2hn Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74080
    ;)

    Hallo Ralf,

    jo hat sich mittlerweile erledigt beim nächsten mal kommen wir gern darauf zurück;)

    LG Elko
     
  11. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Huhu wir kommen aus Hockenheim.
     
  12. Hal Jam

    Hal Jam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    gegenseitige Urlaubsvertretung

    Hallo,
    wir haben ein kleines Mohrenkopfmädel für das wir eine zuverlässige Urlaubsvertretung suchen.
    Wir hatten schon ein Amazonenpäarchen und Graue bei uns in Pflege,
    aber man muss die Kollegen, sobald sie aus den Käfigen draussen sind, natürlich immer im Auge behalten.
    Der Mohrenkopf ist wie alle Langflügelpapageien nicht ganz unproblematisch
    ( schneller Flieger, starker Nager ) und hat darüberhinaus viel Unsinn im Kopf,
    ist eigensinnig und und kneift auch mal seinen Besitzer ganz schön heftig in die Finger. ( Ein richtiges Goldkind )
    Wir suchen erst für nächstes Jahr eine Vertretung, aber vielleicht wollt ihr in Skiurlaub und eure Lieblinge ein paar Tage unterbringen ?
    Zusätzl. Käfig und Spielzeug ist vorhanden. Optimal wären narürlich kleine Rassen wie Grünzügel-, Kappapageien oder grüne Kongos. Alle anderen sind aber auch gerne gesehen.
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Trisha8701, 20. Mai 2009
    Trisha8701

    Trisha8701 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74177
    Hallo,

    ich habe Rosellas,Nymphen und Kanarien zuhause, wohne etwa 10 km von Heilbronn entfernt und bin mobil und auch jetzt über Pfingsten zuhause. Wenn jemand Hilfe braucht ... einfach nur melden ;)
     
  15. Hal Jam

    Hal Jam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Urlaubsvertretung

    Hallo Trisha,
    bin wieder auf der Suche nach einer neuen Pflegestelle.
    Am besten auf Gegenseitigkeit. Meine beiden haben inzwischen ein eigenes Zimmer ( das sie aber so gut wie nie benutzen, da ihnen die ganze Wohnung gehört ). Inzwischen tritt aber PBFD & Polyoma immer häufiger auf und jeder Vogelhalter sollte das Geld für die vorbeugende Untersuchung ausgeben bevor er fremde Vögel in seinen Bestand aufnimmt.
     
Thema:

Gegenseitige Urlaubsbetreuung in Raum 74 Heilbronn Angeboten!

Die Seite wird geladen...

Gegenseitige Urlaubsbetreuung in Raum 74 Heilbronn Angeboten! - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  4. Zebrafink Megabakterien

    Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...
  5. Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal

    Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal: Hallo zusammen, da wir vor einigen Monaten weit weg von Freunden und einem großen Teil der Familie gezogen sind, würde ich mich sehr freuen, im...