Gegenseitige Urlaubsbetreuung Wilhelmshaven und umzu

Diskutiere Gegenseitige Urlaubsbetreuung Wilhelmshaven und umzu im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Gibt es hier im Forum Papageienbesitzer aus Wilhelmshaven und umzu? Wir wäre an einem gegenseitigem "Vogel-Sitting" interessiert. Unsere...

1. #1 krabbewhv, 16. Mai 2009
    krabbewhv

krabbewhv Mitglied

Gibt es hier im Forum Papageienbesitzer aus Wilhelmshaven und umzu? Wir wäre an einem gegenseitigem "Vogel-Sitting" interessiert. Unsere Schätzchen sind 2 Blaustirnamazonen. Zur Zeit noch kein Urlaub geplant.

Liebe Grüße
    Doris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ullatrull, 19. Juli 2009
    Ullatrull

Ullatrull Neues Mitglied

Hallo Doris,
    wir wohnen in der Nähe von Oldenburg, also gar nicht so weit von WHV entfernt.

Lg Ullatrull

4. #3 krabbewhv, 31. Juli 2009
    krabbewhv

krabbewhv Mitglied

Hallo Ullatrull,
    Du hast eine PN
    LG
    Doris

Thema:

Gegenseitige Urlaubsbetreuung Wilhelmshaven und umzu

Die Seite wird geladen...

Gegenseitige Urlaubsbetreuung Wilhelmshaven und umzu - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal

Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal: Hallo zusammen, da wir vor einigen Monaten weit weg von Freunden und einem großen Teil der Familie gezogen sind, würde ich mich sehr freuen, im...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...