Gegenseitige Vogelbetreuung in Hamburg ( 2 Edelpapageien )

Diskutiere Gegenseitige Vogelbetreuung in Hamburg ( 2 Edelpapageien ) im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Ich suche eine GEGENSEITGE Vogel - Papageien - Betreuung ! :dance: - Ohne Entgelt nehmen wir gegenseitig unsere Vögel in Betreuung - Tuna und...

1. #1 Pedro+Tuna, 19. April 2011
    Pedro+Tuna

Pedro+Tuna Neues Mitglied

22089 Hamburg - Eilbek - Ritterstr. - U - Bahn Ri
    Ich suche eine GEGENSEITGE Vogel - Papageien - Betreuung ! :dance:
    - Ohne Entgelt nehmen wir gegenseitig unsere Vögel in Betreuung -

Tuna und Pedro sind zwei Edelpapageien :0-:gott: - Weibchen und Männchen

Das heißt, Du nimmmst Tuna und Pedro und wir nehmem im Gegenzug Deine Vögel in Betreuung, wenn Du in Urlaub gehst.

Wir wohnen in Hamburg - Eilbek - Papenstr. / U - Bahn Ritterstr.

Melde Dich hier im Forum oder schreibe eine Mail an: Hamburger_City@hotmail.com

Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Jörg

schau mal, wer in der Mitgliederkarte in Hamburg alles eingetragen ist. Vielleicht kannst du da schon direkt Kontakt aufnehmen.

4. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo Nachbarn!

hast ´ne pn

Thema: Gegenseitige Vogelbetreuung in Hamburg ( 2 Edelpapageien )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche papageienbetreuung hamburg

Die Seite wird geladen...

Gegenseitige Vogelbetreuung in Hamburg ( 2 Edelpapageien ) - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...