Gegenseitige Vogelbetreuung in Köln gesucht

Diskutiere Gegenseitige Vogelbetreuung in Köln gesucht im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Liebe Vogel-Freunde in Köln, oft habe ich mich gefragt, was wohl wäre, wenn man auf einmal krank wird und ins Krankenhaus muss - was wird dann...

1. Carina

Carina Stammmitglied

Liebe Vogel-Freunde in Köln,

oft habe ich mich gefragt, was wohl wäre, wenn man auf einmal krank wird und ins Krankenhaus muss - was wird dann aus den lieben Vögeln zuhause? Oder man fährt in Urlaub.

Besonders für mich ist es schwer, da ich in Köln keine Familie habe, die auf meine "Kinder":-) aufpassen könnte. Außerdem wäre es sehr nett, neue Freunde kennenzulernen, die genauso vogelverrückt sind wie ich.

Deswegen schreibe ich nun, um auf diesem Wege vielleicht in Kontakt mit anderen Kölnern zu kommen, die auf gegenseitige Hilfe Lust haben.

Ich habe zwar ein nettes Mädel als Tiersitterin, das auf meine Vögel aufpassen kann, aber erstens nur gegen Geld und zweitens wäre es halt schön, andere nette Leute kennenzulernen wo man sich gegenseitig helfen kann - auf die man sich verlassen kann - ohne dass es um das finanzielle geht, sondern um eine gemeinsame Leidenschaft.

Ich wohne zurzeit in 50969 Köln Zollstock/Köln Neustadt-Süd, daher wäre es natürlich ideal wenn du nicht sehr weit weg wohnen würdest.

Aktuell bräuchte ich jemand für meinen kommenden Urlaub in diesem Jahr - mehr dazu bei Kontaktaufnahme.

Ich liebe alle Tiere und würde sie genauso gut behandeln als wären sie meine und erwarte natürlich dasselbe von dir - es sind ja meine Kinder . Du müsstest nur einmal täglich kommen und füttern und kurz lüften.

Wenn die Menge von 5 Wellis und 4 Kanaris nicht abschreckt, freue ich mich auf zahlreiche Nachrichten

Viele Grüße

Carina und

Sternchen, Blitz, Lara, Estrella und
    Cintie, Wendy, Mini, Flocke und Jeannie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giggi

Giggi Neues Mitglied

Liebe Carina,
    ich ziehe demnächst von Freiburg nach Köln Niehl in eine Haus-WG mit Garten. Da es sehr schwer war eine passende WG mit Tierhaltung zu finden, habe ich diese WG zur weiteren WG- Suche angenommen und bräuchte zum Start in Köln für ca. 14 Tage bis einen Monat eine liebevolle Betreuung für meine Blaustirnamazone Giggi. Sie ist freundlich, verspielt und pflegeleicht. Ich würde mich freuen, wenn Du auf meine Nachricht reagieren würdest.
    Viel Freude mit Deinen Freunden
    Eva

4. #3 Lohne, 6. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2014
    Lohne

Lohne Neues Mitglied

Hallo Carina,

ich suche auch immer wieder Vogelfreunde in Köln zwecks Treffen und gegenseitiger Urlaubsbetreuung.
    Ich wohne in Westhoven und habe 4 Wellis (2 kranke und 2 gesunde) und 1 Katze, die logischerweise mit den Vögeln nicht in Berührung kommt.
    Wenn Du magst, melde Dich doch mal unter 0174-9929030 oder xxxxxx. (Zwischen 10. und 19. 8. bin ich in Urlaub)

L.G.

Andrea

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Andrea

habe deine Mailadresse entfernt, du willst doch nicht zugespamt werden?
    Aktiviere lieber in deinem Profil, dass man dir auch eine Mail schicken kann. Darauf können dann nur unsere User zugreifen, sehen aber zuerst nicht deine tatsächliche Mailadresse. Und sonst haben wir auch noch die PNs :zwinker: (Benachrichtigungen, private Nachrichten)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gegenseitige Vogelbetreuung in Köln gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbetreuung köln

Die Seite wird geladen...

Gegenseitige Vogelbetreuung in Köln gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...