Gegenseitige Vogelbetreuung Raum Lübeck/Bad Schwartau

Diskutiere Gegenseitige Vogelbetreuung Raum Lübeck/Bad Schwartau im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Guten Tag liebe Vogelfreunde, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und gegenseitigen Vogelbetreuung in Bad Schwartau/Lübeck und Umland...

Schlagworte:
  1. #1 Papagena156, 29. Oktober 2012
    Papagena156

Papagena156 Mitglied

Guten Tag liebe Vogelfreunde,
    ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und gegenseitigen Vogelbetreuung in Bad Schwartau/Lübeck und Umland für mich, da mobil möglich.
    Bei mir leben 4 Amazonen, die bestenfalls hier bei mir zuhause versorgt werden. Unter Umständen und bei entsprechendem Platz oder Volieren könnte ich sie aber auch wo hin bringen.
    Variante 1 haben wir bislang praktiziert und sehr gute Erfahrung damit gemacht, weshalb mir das auch lieber wäre.

ich bin immer mal wieder zwischen 4 - 14 Tagen unterwegs und würde mich freuen, wenn sich hier ein paar liebe Vogelfreunde aus Lübeck und umzu melden würden.

Am Besten bitte via Mail, da ich selten hier rein schaue und PNs wohl eher alt werden anstatt, dass ich sie rechtzeitig finde. ;-)
    Nic_Kraft@web.de

Vielen Dank und liebe Grüße

Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

Evy Foren-Guru

Hey Nicole,

ich schreib jetzt hier, da es nicht wichtig ist für dich, wann du es liest :-)
    Möchte dir ein ganz liebes Grüßle hoch in den Norden schicken und allen Vogelbesitzern da oben versichern, daß du superlieb und sehr gewissenhaft mit deinen Tieren umgehst und als Vogelpflegemama gut geeignet bist!
    Dies schreibt ebenfalls eine Vogelmama aus dem tiefen Süden, leider viel zu weit weg von dir.

Sei ganz lieb gegrüsst
    von der Vogelfront ;-)
    Evy

Thema:

Gegenseitige Vogelbetreuung Raum Lübeck/Bad Schwartau