gegenseitige Vorort-Betreuung in 72458 Albstadt

Diskutiere gegenseitige Vorort-Betreuung in 72458 Albstadt im Forum PLZ-Bereich 7 im Bereich Vogelbetreuung - Hallo zusammen, bei mir wohnen vier Papageien, zwei Rüppells- und zwei Graupapageien. Wir suchen Papageienhalter in unserer Umgebung zwecks...
J

Jackie und Jane

Mitglied
Beiträge
104
Hallo zusammen,

bei mir wohnen vier Papageien, zwei Rüppells- und zwei Graupapageien. Wir suchen Papageienhalter in unserer Umgebung zwecks gegenseitiger Vorort-Betreuung im Notfall und gerne auch einfach zum Erfahrungsaustausch.
Von meiner Seite aus suche ich keine Urlaubsbetreuung, sondern tatsächlich nur eine Betreuung für den Notfall (Unfall etc.), da ich mit meinem Papageien alleine lebe. Ich wäre aber auch bereit, eine Urlaubsbetreuung zu übernehmen. Wir wohnen in 72458 Albstadt.

Gruß
Jane
 
Thema: gegenseitige Vorort-Betreuung in 72458 Albstadt

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
0
Aufrufe
402
Happybird2410
Happybird2410
K
Antworten
20
Aufrufe
3.639
Heidi Wien
H
M
Antworten
6
Aufrufe
1.350
Astrid Timm
Astrid Timm
K
Antworten
5
Aufrufe
3.089
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben