Gegenseitige Vorort-Betreuung in Stuttgart

Diskutiere Gegenseitige Vorort-Betreuung in Stuttgart im PLZ-Bereich 7 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Ulrike, der PLZ nach wohnst Du ja praktisch in Rufweite! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich mal anrufen würdest. Meine...

  1. uschmid

    uschmid Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70176 Stuttgart
    Hallo Jane,

    das klingt gut! Habe dir meine Telefonnummer auch per PN geschickt.

    Bis dann,
    Ulrike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gegenseitige Vorort-Betreuung in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Gegenseitige Vorort-Betreuung in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Vogelbetreuung und -pflege

    Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal

    Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal: Hallo zusammen, da wir vor einigen Monaten weit weg von Freunden und einem großen Teil der Familie gezogen sind, würde ich mich sehr freuen, im...
  4. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

    Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....
  5. Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen

    Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen: Hallo ihr Lieben, leider ist unsere Nelly, ein Blaugenick-Sperlingspapageien-Weibchen, vor 2 Wochen gestorben. Nun ist unser Oscar (3 Jahre)...