Gegenseitiges Füttern... (2 Kathi-Hähne)
Diskutiere Gegenseitiges Füttern... (2 Kathi-Hähne) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; habt ihr das schonmal beobachten können, dass sich zwei Kathi-Männer gegenseitig füttern ? Habe meine beiden heute morgen dabei erwischt und...
Thema:
Gegenseitiges Füttern... (2 Kathi-Hähne)
Die Seite wird geladen...
-
Gegenseitiges Füttern... (2 Kathi-Hähne) - Ähnliche Themen
-
gegenseitiges füttern mit Aggressionen
gegenseitiges füttern mit Aggressionen: Hallo zusammen Wir bräuchten mal Euren Rat! Wir haben seit über 5 Jahren Edelpapageien aus schlechter Tierhaltung. Rico: 11 Jahre, männlich,... -
Gegenseitiges Füttern
Gegenseitiges Füttern: Hallo, bei meinen beiden GB füttert ausschließlich Evita Pablo. Ich dachte, dass der Hahn die Henne füttert? Pablo ist auch immer ganz... -
Verhalten von ZW - gegenseitiges putzen oder picken???
Verhalten von ZW - gegenseitiges putzen oder picken???: Hallo, eigentlich wollte ich mich beccis Frage anschließen und um Rat bitten, denn bei mir kommt das Problem mit den zertretenen Eiern auch in... -
Gegenseitiges Kraulen
Gegenseitiges Kraulen: Mir ist aufgefallen, daß sich meine zwei Süßen nie gegenseitig kraulen! :nene: Sie busseln miteinander, in dem sie die Schnäbel aneinander... -
Süßkartoffel in der Mauser füttern (Kanarienvögel)
Süßkartoffel in der Mauser füttern (Kanarienvögel): Heute bin ich im Internet auf Süßkartoffeln gestoßen, die von allen Gemüsen den höchsten Gehalt an Carotinoiden haben sollen. Daher habe ich mir...