Gegenseitiges Füttern... (2 Kathi-Hähne)

Diskutiere Gegenseitiges Füttern... (2 Kathi-Hähne) im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - habt ihr das schonmal beobachten können, dass sich zwei Kathi-Männer gegenseitig füttern ? Habe meine beiden heute morgen dabei erwischt und...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
habt ihr das schonmal beobachten können, dass sich zwei Kathi-Männer gegenseitig füttern ? Habe meine beiden heute morgen dabei erwischt und beobachten können und es vorher noch nie bei den beiden gesehen.
 
:idee: Aber deine Kathis hätten schon weibliche Gesellschaft? Oder haben sie nur sich selbst?
 
Hallo Snuss.

Ist es bei den beiden Ino-Damen geblieben? Wie haben die Herren denn reagiert?

Gruß,
Siggi
 
Ja es ist bei den beiden Inos geblieben (Lutino ca. 8 Wochen + Cremino 1 Jahr). Beide Damen sitzen noch im Käfig vorsichtshalber und kuscheln miteinander. Whisky und Wodka sind aber schon sehr an ihnen interessiert und sitzen öfters auf dem Käfig.
 
Meine Kathis bestanden bisher aus zwei festen Paaren und einem Hahn, der erst 2 Monate alt ist. Die zwei festen Paare waren fest! Inzwischen habe ich schon ALLES zwischen diesen beobachtet! Außer dass die zwei Hennen zusammen ... Aber sowohl beide Hähne als auch Partnertausch als auch ein flotter Dreier.... (Ich weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll) , nur der kleine Hahn ist nicht integriert. Für mich ist das auch eine Frage : ist das normal bei Kathis? :~
 
Thema: Gegenseitiges Füttern... (2 Kathi-Hähne)

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.087
Tanygnathus
Tanygnathus
J
Antworten
2
Aufrufe
1.067
James707
J
Computeryugi
Antworten
13
Aufrufe
8.889
Venezia
V
O
Antworten
20
Aufrufe
2.966
oetzi099
O
Zurück
Oben