Gegenseitiges Füttern... (2 Kathi-Hähne)

Diskutiere Gegenseitiges Füttern... (2 Kathi-Hähne) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; habt ihr das schonmal beobachten können, dass sich zwei Kathi-Männer gegenseitig füttern ? Habe meine beiden heute morgen dabei erwischt und...

1. Snuss

Snuss Stammmitglied

habt ihr das schonmal beobachten können, dass sich zwei Kathi-Männer gegenseitig füttern ? Habe meine beiden heute morgen dabei erwischt und beobachten können und es vorher noch nie bei den beiden gesehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

Snoere Foren-Guru

Ja, das kommt durchaus vor.

Gruß,
    Siggi

4. #3 Goldbug-Vater, 14. Mai 2007
    Goldbug-Vater

Goldbug-Vater Mitglied

:idee: Aber deine Kathis hätten schon weibliche Gesellschaft? Oder haben sie nur sich selbst?

5. Snuss

Snuss Stammmitglied

seit Samstag abend haben sie wieder Gesellschaft ........ :freude:

6. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hallo Snuss.

Ist es bei den beiden Ino-Damen geblieben? Wie haben die Herren denn reagiert?

Gruß,
    Siggi

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Snuss

Snuss Stammmitglied

Ja es ist bei den beiden Inos geblieben (Lutino ca. 8 Wochen + Cremino 1 Jahr). Beide Damen sitzen noch im Käfig vorsichtshalber und kuscheln miteinander. Whisky und Wodka sind aber schon sehr an ihnen interessiert und sitzen öfters auf dem Käfig.

9. #7 Kassandra, 20. Mai 2007
    Kassandra

Kassandra Mitglied

Meine Kathis bestanden bisher aus zwei festen Paaren und einem Hahn, der erst 2 Monate alt ist. Die zwei festen Paare waren fest! Inzwischen habe ich schon ALLES zwischen diesen beobachtet! Außer dass die zwei Hennen zusammen ... Aber sowohl beide Hähne als auch Partnertausch als auch ein flotter Dreier.... (Ich weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll) , nur der kleine Hahn ist nicht integriert. Für mich ist das auch eine Frage : ist das normal bei Kathis? :~

Thema:

Gegenseitiges Füttern... (2 Kathi-Hähne)

Die Seite wird geladen...

Gegenseitiges Füttern... (2 Kathi-Hähne) - Ähnliche Themen

1. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...