Gegenseitiges Füttern

Diskutiere Gegenseitiges Füttern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein(e) kleine(r) versucht ständig ihren Kumpel zu füttern. Versucht mit ihrem Schnabel seinen Schnabel aufzumachen, der will aber nicht (Ist...

1. SylkeP

SylkeP Guest

Mein(e) kleine(r) versucht ständig ihren Kumpel zu füttern. Versucht mit ihrem Schnabel seinen Schnabel aufzumachen, der will aber nicht (Ist total bockig). Kann so etwas auch zu einer Kropfentzündug führen oder ist das nicht so schlimm?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 1. Dezember 2004
    little_bird

little_bird Guest

meine machen das auch....aber was passiert ist noch nicht...

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Da würde ich mir auch keine größeren Sorgen machen. Ausserdem wird das Futter bestimt irgendwann angenommen werden. :)

5. D@niel

D@niel Guest

Irgendwann wird das Futter schon angenommen. Sina nimmt eigentlich grundsätzlich an, aber sobald Sina Lucky füttern will, hörts auf. Das will er dann net.:D

6. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Meine haben in der Kennlernphase (ich hatte das zweimal) auch so reagiert. Ich war höchst besorgt!
    Aber im Nachhinein denke ich: Die mußten doch erst einmal austesten, was sie sich beim anderen erlauben dürfen und was nicht. Und wenn man einmal etwas erlaubt hat, ist es - wohl auch bei Wellies - schwer, das wieder rückgängig zu machen.
    Sind Deine denn schon länger zusammen?

7. SylkeP

SylkeP Guest

Hallole,

danke für eure Antworten. Bin nun mal wieder beruhigt (wie immer wenn ich eine Frage habe und von euch Antworten bekomme).

Meine zwei sind jetzt ca. 2 Monate zusammen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gegenseitiges Füttern

Die Seite wird geladen...

Gegenseitiges Füttern - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...