Gegenseitiges Füttern

Diskutiere Gegenseitiges Füttern im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, bei meinen beiden GB füttert ausschließlich Evita Pablo. Ich dachte, dass der Hahn die Henne füttert? Pablo ist auch immer ganz...
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo,

bei meinen beiden GB füttert ausschließlich Evita Pablo. Ich dachte, dass der Hahn die Henne füttert? Pablo ist auch immer ganz begeistert, macht aber keine Anstalten Evita zu füttern. Läuft da irgendetwas falsch?

Gruß Gisela
 
Hi Gisela

mach dir mal da keine sorgen, wie alt sind denn die beiden ?
es zeugt erst mal davon, dass deine henne interesse am hahn hat. wenn die henne geschlechtsreif ist kammt sie vermutlich in brutstimmung und wenn der hahn noch nicht so weit ist, lässt er sich halt füttern ohne naja " gegenliebe ". weiss nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll ?????
ansonsten füttern sich eigendlich beide partner gegenseitig. so isses zumindestens bei mir.
 
Hallo Jörg,

die beiden sind jetzt 11 Monate alt. Vielleicht üben sie ja noch. Vielleicht ist Evita ja auch frühreif :D

Gruß Gisela
 
Hi Gisela

ja mit 11 monaten sind die aras nie und nimmer ausgewachsen.
es ist noch alles offen.
 
Thema: Gegenseitiges Füttern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben