Gegenseitiges Füttern

Diskutiere Gegenseitiges Füttern im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, bei meinen beiden GB füttert ausschließlich Evita Pablo. Ich dachte, dass der Hahn die Henne füttert? Pablo ist auch immer ganz...

  1. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinen beiden GB füttert ausschließlich Evita Pablo. Ich dachte, dass der Hahn die Henne füttert? Pablo ist auch immer ganz begeistert, macht aber keine Anstalten Evita zu füttern. Läuft da irgendetwas falsch?

    Gruß Gisela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Gisela

    mach dir mal da keine sorgen, wie alt sind denn die beiden ?
    es zeugt erst mal davon, dass deine henne interesse am hahn hat. wenn die henne geschlechtsreif ist kammt sie vermutlich in brutstimmung und wenn der hahn noch nicht so weit ist, lässt er sich halt füttern ohne naja " gegenliebe ". weiss nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll ?????
    ansonsten füttern sich eigendlich beide partner gegenseitig. so isses zumindestens bei mir.
     
  4. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jörg,

    die beiden sind jetzt 11 Monate alt. Vielleicht üben sie ja noch. Vielleicht ist Evita ja auch frühreif :D

    Gruß Gisela
     
  5. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Gisela

    ja mit 11 monaten sind die aras nie und nimmer ausgewachsen.
    es ist noch alles offen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gegenseitiges Füttern