Geglückte Verpaarung :-))

Diskutiere Geglückte Verpaarung :-)) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, so nun mal wiedr was von Koko und Nelly. War wohl Liebe auf den ersten Blick bei den Beiden, denn Koko füttert Nelly und sie...
J

Jinx

Guest
Hallöchen,

so nun mal wiedr was von Koko und Nelly.
War wohl Liebe auf den ersten Blick bei den Beiden, denn Koko füttert Nelly und sie bedankt sich dafür mit Kraulen.
Wir Menschen sind da schon richtig ins Abseits geraten, aber es entschädigt einen dafür, wenn man sieht wie lieb sie miteinander umgehen. Selbst Nelly die am Anfang nur auf der Schulter sitzen wollte, bleibt lieber bei ihrem Koko.
Für die beiden wird nun eine Innen-/ Außenvoliere bei meinen Eltern gebaut bzw. ist schon fast fertig ( wohnen nur 5 min. von mir entfernt) dort können sie dann richtig ihren Bedürfnissen nachgehen.

Liebe Grüße
Jenny
 
Hallo Jenny,

super, dass die beiden sich weiterhin so toll verstehen!:)
Gibt es da eigentlich noch eine Steigerung? Was will man mehr...8)
Ich glaube, die beiden wurden gesucht und haben sich gefunden...;) :D
 
Hallo Jenny!
Toll das alles so supper funktioniert hat!
Ich freu mich sehr für euch und das frisch gebachene Pärchen!
das die Beiden nun auch ein Außenvolier bekommen sollen ist natürlich wunderbar,da werden sie sicher sehr viel Freude damit haben!
 
Hallöchen,

bin auch total happy, daß es so unproblematisch zu gegangen ist. Ich kann Euch gar nicht sagen wie schön es ist die Beiden zu beobachten.
Ich denke auch das sie sich in der Voliere noch ein bißchen wohler fühlen werden, als in der Wohnung. Auch wenn ich sie nicht mehr ganz bei mir habe und uns 5 Minuten trennen, aber was tut man nicht alles für die Geierlein :-))

Liebe Grüße
Jenny
 
Hey super! dann wünsche ich dir auch alles Gute!
Ich hoffe, dass bei uns auch alles so gut laufen wird.
 
Thema: Geglückte Verpaarung :-))

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.561
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
W
Antworten
56
Aufrufe
6.322
phillip21
P
K
Antworten
58
Aufrufe
6.634
hölderlin
H
Raven
Antworten
12
Aufrufe
2.181
Nura
N
Zurück
Oben