Geglückte Verpaarung :-))

Diskutiere Geglückte Verpaarung :-)) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, so nun mal wiedr was von Koko und Nelly. War wohl Liebe auf den ersten Blick bei den Beiden, denn Koko füttert Nelly und sie...

  1. Jinx

    Jinx Guest

    Hallöchen,

    so nun mal wiedr was von Koko und Nelly.
    War wohl Liebe auf den ersten Blick bei den Beiden, denn Koko füttert Nelly und sie bedankt sich dafür mit Kraulen.
    Wir Menschen sind da schon richtig ins Abseits geraten, aber es entschädigt einen dafür, wenn man sieht wie lieb sie miteinander umgehen. Selbst Nelly die am Anfang nur auf der Schulter sitzen wollte, bleibt lieber bei ihrem Koko.
    Für die beiden wird nun eine Innen-/ Außenvoliere bei meinen Eltern gebaut bzw. ist schon fast fertig ( wohnen nur 5 min. von mir entfernt) dort können sie dann richtig ihren Bedürfnissen nachgehen.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jenny,

    super, dass die beiden sich weiterhin so toll verstehen!:)
    Gibt es da eigentlich noch eine Steigerung? Was will man mehr...8)
    Ich glaube, die beiden wurden gesucht und haben sich gefunden...;) :D
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Jenny!
    Toll das alles so supper funktioniert hat!
    Ich freu mich sehr für euch und das frisch gebachene Pärchen!
    das die Beiden nun auch ein Außenvolier bekommen sollen ist natürlich wunderbar,da werden sie sicher sehr viel Freude damit haben!
     
  5. Jinx

    Jinx Guest

    Hallöchen,

    bin auch total happy, daß es so unproblematisch zu gegangen ist. Ich kann Euch gar nicht sagen wie schön es ist die Beiden zu beobachten.
    Ich denke auch das sie sich in der Voliere noch ein bißchen wohler fühlen werden, als in der Wohnung. Auch wenn ich sie nicht mehr ganz bei mir habe und uns 5 Minuten trennen, aber was tut man nicht alles für die Geierlein :-))

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Hey super! dann wünsche ich dir auch alles Gute!
    Ich hoffe, dass bei uns auch alles so gut laufen wird.
     
Thema:

Geglückte Verpaarung :-))

Die Seite wird geladen...

Geglückte Verpaarung :-)) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Ziegensittich geschlecht/verpaarung

    Ziegensittich geschlecht/verpaarung: [ATTACH] Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir ist ein Ziegensittich zugeflogen laut Aussagen ein Hahn. Hab ihm jetzt nach 2 Wochen eine...