GEGRILLTE AGA's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere GEGRILLTE AGA's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ist das zu glauben???? AGA-Grill!!! Y., der auf Euren schrägen Humor baut...
Wirklich unglaublich, wieviele Agas da wohl zu einem Spieß verarbeitet wurden. Wenn man bedenkt, das ein Aga so ca. 60g wiegt 8o. Ich druck das gleich mal aus und hänge es als Abschreckung an den Aga - Käfig! Vielleicht lassen sie dann meine Holztür in Ruhe.

Ich hoffe, man hat dann keine Federn im Döner :k . Bei uns gibt es übrigens einen "Nail" Grill. Ich überleg da auch immer, ob da Zehennägel mit eingearbeitet sind :? :?

:D
 
Puuh!

Ich fürchtete schon, von Euch gerupft zu werden!!!! Yisik-Grill und so...

Schön, dass Du den Spaß verstehst! Habe heute sogar einen türkisches Vereinslokal entdeckt: AGA-Spor - ob Eure Lieblinge da für Olympia trainiert werden....?

Y :D
 
He, he...

Aber sicher ist das nur einer dieser Vereine, der bei einem Bierchen über Sport redet

In diesem Falle wohl eher beim Raki...

Ach ja, Deine Scratchy ist auch ohne Sport hübsch!

Y.
 
Thema: GEGRILLTE AGA's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.569
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.252
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
853
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben