Geheime Mission....

Diskutiere Geheime Mission.... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Tja Leute....was soll ich euch sagen...Auch hier waren wir:D Und ich kann euch nur sagen: tooooooooooooolllll!!!!:D Man (Modi ) möge mir...
Hi Nathalie
das war ja ein aufregender Tag, gell? Ist dein T-Shirt nun gelocht?:D
 
Ach man,
ich hätte auch gerne die Bilder gesehen,
aber
leider werden die nun nicht angezeigt (sehe nur rote Kreuze) :k

Schaue nachher nochmal rein :0-

Will auch sehen was da abgegangen ist .........0l
 
Original geschrieben von Piwi100
Ach man,
ich hätte auch gerne die Bilder gesehen,
aber
leider werden die nun nicht angezeigt (sehe nur rote Kreuze) :k

Schaue nachher nochmal rein :0-

Will auch sehen was da abgegangen ist .........0l

Hallo Petra, Hallo Nathalie

ich sehe auch nur rote kreuze, schluuuuuuuuuuchhhzzzzzzzzzzzz,
hab ich schon wieda was falsch gemacht? auchbildersehenwill :~ sonst :S
 
ich hab die Bilder gesehen.

Ach Inge du hast so anständige Kakadu´s und Graue.
Bei mir kommt kein Besuch mit Brille oder Reißverschluß.

Niki möchte auch eine Brille haben und fixiert die sofort und lässt nicht locker bis er die hat.

Wartet mal morgen kommen Foto´s von meinen ...
 
Nattiiiiii, das ist soooooo gemein... *heul*

Wie kannst Du mich nur so neidisch machen? *grummel*

Ist Dein T-Shirt wenigstens von oben bis unten vollgesch...? ;)
 
Hallo Petra und Sonja,

es muss wohl ein Problem mit dem Server gewesen sein, denn die Bilder sind da.


Ach Ursula, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier alles ohne Schaden ablief?!? Was meinst du, was Gerd seine (niegelnagelneue ) Brille schützen musste. Er wurde etwas heftiger vom Grauen Hugo gezwickt, blutete etwas....nicht weiter schlimm.
Ich bin vom "Busengrapscher";) etwas verkratzt und einige meinten wohl, dass meine Haare schon wieder viiiiiiel zu lang sind *knabberknabber*

@Karin und Antje,

mein T-Shirt hat keine Löcher und ist nicht vollgeschissen:D *an Inges Geier herzlichen Dank ausrichtet*

An alle neidischen:

Genau sowas sagte ich zu Inge: Was meinst du, wie neidisch die anderen sein werden, wenn sie die Bilder sehen?
Und lasst euch gesagt sein: Sie sind alle so schmuuuuuuusig, riechen gut und fühlen sich gaaaanz toll an!
 
sorry...

versteh was nicht...kann inge nicht mehr posten,ist ihr rechner kaputt..:?

wäre schade,denn sie konnte so vielen user mit rat beistehen.

weiß man da was näheres....:? :?

:0- :0- :0-
 
Hallo RENA

fang hier nicht schon wieder an.
Du hast ja in meinen geschlossenen Beitrag geschrieben,
daß sie bleiben soll wo sie ist.
Auch wenn das schon im Mülleimer ist müßtest du das noch wissen.

Lass den Tread so schön wie er ist !!!
 
Hallo Nathalie und alle Kakafreunde :)

*schmelz* da kann ich mir schon vorstellen, dass die Inge so schnell nicht aus dem Papazimmer mehr rauskommt...bis alle Kraulschmuseinheiten gleichmäßig verteilt sind :)

Ach ich beneide sie um die schönen Federchen...meine verrupften Gestalten :( *heul*
Beim Kraulen stech ich mich an den abgebissenen Federkielen...
Kiki ist soo schlimm. Jetzt sind die beiden Weibsen in Brutstimmung und versuchen sich manchmal gegenseitig zu begatten. Eine duckt sich und schnattert und die andere macht anstalten draufzusteigen :k :?
Über den Sommer wachsen Kikis Schwanz und Flügelfedern aber jedesmal wieder nach. Und Charlies sowieso.

Im Moment sieht es bei uns noch soo aus wie auf dem Bild.
Kiki und Charlie stehen im Esszimmer in einem Käfig :( Aber bald, bald... :) nächste Woche:) ...kommt eine Zimmervoliere von Rübenach *megafreu*!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse an euch alle von Susi
 
war nix

jetzt das Bild

und noch besonders liebe Grüsse an Inge!!!
 

Anhänge

  • kiki und charlie draussen.jpg
    kiki und charlie draussen.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 218
ICH BIN BEGEISTERT!!!
Das ist doch auch erst mal ein Weg, von Inge zu hören und vor allem zu sehen:D :D :D !!!
Ich muß wohl auch mal einen Termin ausmachen, sonst werde ich noch verrückt...0l

Liebe Grüße,
Petra
 
Heh Nathalie ....

vielen vielen Dank, dass Du uns an Deinem Besuch bei Inge und Anhang hast teilhaben lassen.
Hhm ... auch wenn Du uns damit unsere Näschen ganz schön lang gemacht hast!!!

Möööönsch, das Vogelzimmer wird von Bild zu Bild schöner, findet ihr nicht??? Es wird immer mehr zu einem Kakadu-Abenteuerland!

Inge, DU MUSST mir unbedingt in ein paar Wochen Einrichtungstips geben!!! Denke jetzt schon mit Grausen ans Bemalen der Wände. Willste nicht doch mal das nette Rhoihessen kennenlernen? Darfst aber Pinsel und Farbe als Handgepäck nicht vergessen!
 
super..

das hieße ja....gemeinschaftlich würde ein kleines paradies wieder erschaffen,für unsere armen geschöpfe....ähnlicher natur* wie inge E.....

ich finde das in der heutigen zeit ideal,das es menschen gibt,die möglichkeit schaffen imsinne der tiere.

*Hut ab* einfach klasse :S

:0- :0- :0- :0-
 
Hallo Nathalie, Hallo Alle

Nun sind die roten Kreuzle weg, und ich kann Eure wunderschönen Fotos bestaunen.

Klasse Fotos, wunderschöne Vögel........ ach die möcht man einfach zu gerne knuddeln, diese hübschen Geierle.

Danke für die schönen Fotos.
 
Hallo ihr alle!

@ Natalie: Wiiiiiiiiiiie??? Keine Löcher??? Is ja wohl nich zu glauben... ;) Und Paco hast du auch rumgekriegt?? eifersüchtel* das is meeeeeeeiner!:D


@ Inge: Es ist wirklich schön, wieder was von dir zu sehn... wenns auch nur Bilder sind... Find ich wirklich wie alle anderen auch, sehr schade, dass dunicht mehr schreibst. Naja, aber das ist wohl deine Entscheidung. Ich denke du hast deine Gründe...


Liebe Grüsse an alle, Jan :)
 
Thema: Geheime Mission....

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2.031
Nathalie
N
Zurück
Oben