Geheimsache Papagei

Diskutiere Geheimsache Papagei im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Der Titel lautet eigentlich anders, aber will ich keinen Verweis auf dieses Forum.... Er ist all denen gewidmet die mit dem Kauf eines Papageien...
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.449
Der Titel lautet eigentlich anders, aber will ich keinen Verweis auf dieses Forum....
Er ist all denen gewidmet die mit dem Kauf eines Papageien liebäugeln...
Geht eine knappe Stunde...
Bitte Taschentuch zum Ende bereithalten :+klugsche

[video=youtube;MnsF2xL4_W4]https://www.youtube.com/watch?v=MnsF2xL4_W4[/video]
 
Hallo

Vielen Dank für das Video, ist traurig und schön zugleich, Taschentuch war im Einsatz
 
Traurig, in was für kleinen Käfigen die Papageien häufig gehalten werden... (und dann wundert man sich, über sich rupfende Papageien)
 
Danke für das Teilen dieser eindrucksvollen Doku!
Ich bin seit ca. 2 Jahren auch in internationalen Foren aktiv und engagiere mich dort für Gemeinschaftshaltung, Flugfähigkeit (ungestutzte Flügel) und geräumige Käfige. :)
 
Wow...über 8000 Klicks. DAS hatte ich nicht erwartet.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um es anzuschauen (zumindest einige von euch) :zustimm:
 
Thema: Geheimsache Papagei

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
200
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
908
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
330
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
573
owl
Zurück
Oben