Geheimtip: Wildsamen (mit Fotos)

Diskutiere Geheimtip: Wildsamen (mit Fotos) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi zusammen, vorhin haben wir echt gestaunt ... Sweetie unser Wellie-Hahn fährt genauso auf Wildsamen ab, wie unsere Aymaras ... das erste...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Toll, wenns auch den Wellis schmeckt.

    Wildsamenmischung gibts bei uns regelmäßig für alle dann und wann übers Futter gestreut. Ist immer wieder ne Schlacht am Futternapf:D
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin Doris,

    daß Wildsamen für diverse Arten ein absoluter Leckerbissen sind, die zudem im Gegensatz zu vielen anderen Leckerchen nicht dick machen, wußten wir ja. Aber daß auch Wellies darauf abfahren, hätten wir nicht gedacht.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hab auch einen Tipp. Geh mal im Sommer raus und sammel Wildgräser, da hält meine Sittiche nichts mehr.
    Die sitzen dann stundenlang auf ihrm Käfig und fressen die Teile.:D

    Wie gerne Wellis Wildgräser mögen, zeigt uns Max...;)
     

    Anhänge:

  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Oh ja, Rispengräser sind bei meinen auch sehr beliebt.:D
     

    Anhänge:

  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci für den Tip, Ihr 2!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Santho

    Santho Guest

    mhhhhmmm,ich hatte auch mal wildsamen...kann mich aber nicht erinnern,das meine da irgendwie versessen darauf waren! vielleicht sollte ich es nochmal prob und genauer hin schauen!!:? :( ;)
    aber die wildgräser,die mögen meine auch!!!:p :)
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Naja, die Aymaras sind da voll heiß drauf und Sweetie, der Wellie-Hahn, is' natürlich eine mega-neugierige Nase, also hat er's natürlich auch getestet. Mal schauen, ob Schnucki, seine Henne auch noch auf den Geschmack kommt.
     
Thema:

Geheimtip: Wildsamen (mit Fotos)