Geheimtip: Wildsamen (mit Fotos)

Diskutiere Geheimtip: Wildsamen (mit Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, vorhin haben wir echt gestaunt ... Sweetie unser Wellie-Hahn fährt genauso auf Wildsamen ab, wie unsere Aymaras ... das erste...
Toll, wenns auch den Wellis schmeckt.

Wildsamenmischung gibts bei uns regelmäßig für alle dann und wann übers Futter gestreut. Ist immer wieder ne Schlacht am Futternapf:D
 
Moin Doris,

daß Wildsamen für diverse Arten ein absoluter Leckerbissen sind, die zudem im Gegensatz zu vielen anderen Leckerchen nicht dick machen, wußten wir ja. Aber daß auch Wellies darauf abfahren, hätten wir nicht gedacht.
 
Hab auch einen Tipp. Geh mal im Sommer raus und sammel Wildgräser, da hält meine Sittiche nichts mehr.
Die sitzen dann stundenlang auf ihrm Käfig und fressen die Teile.:D

Wie gerne Wellis Wildgräser mögen, zeigt uns Max...;)
 

Anhänge

  • dscn2831.jpg
    dscn2831.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 191
Oh ja, Rispengräser sind bei meinen auch sehr beliebt.:D
 

Anhänge

  • 04140016.jpg
    04140016.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 184
mhhhhmmm,ich hatte auch mal wildsamen...kann mich aber nicht erinnern,das meine da irgendwie versessen darauf waren! vielleicht sollte ich es nochmal prob und genauer hin schauen!!:? :( ;)
aber die wildgräser,die mögen meine auch!!!:p :)
 
Naja, die Aymaras sind da voll heiß drauf und Sweetie, der Wellie-Hahn, is' natürlich eine mega-neugierige Nase, also hat er's natürlich auch getestet. Mal schauen, ob Schnucki, seine Henne auch noch auf den Geschmack kommt.
 
Thema: Geheimtip: Wildsamen (mit Fotos)

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
4
Aufrufe
1.132
Miss Daisy
Miss Daisy
V
Antworten
8
Aufrufe
1.592
BigMama
B
J
Antworten
9
Aufrufe
2.409
jacki
J
Zurück
Oben