Gehen die Eier so kaputt?
Diskutiere Gehen die Eier so kaputt? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute! Meine Henne sitzt nun seit letztem Sonntag auf vier Eiern. Der Hahn hat seit dem immer Tag für Tag ein wenig Nistmaterial aus dem...
Thema:
Gehen die Eier so kaputt?
Die Seite wird geladen...
-
Gehen die Eier so kaputt? - Ähnliche Themen
-
Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?
Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Pflanzen die in der Voliere innen und außen funktionieren. Ideal wäre es wenn es halbwegs dicht wäre und... -
Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...
Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht... -
Zebrafinken gehen nicht in die Schutzvoliere
Zebrafinken gehen nicht in die Schutzvoliere: Hallo brauche mal euren Rat also wir haben eine Voliere mit Einen beheizten Schutzraum . Aber unsere Finken fliegen da nicht rein habe es schon... -
Verfärbungen durch die Korkröhre gehen nicht mehr ab!? Leber?
Verfärbungen durch die Korkröhre gehen nicht mehr ab!? Leber?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich bräuchte bitte nochmal Euren Rat! Meine beiden Amas lieben es ihre Korkröhre zu schreddern und sind dann auch... -
Halsis gehen auf die Wellis los
Halsis gehen auf die Wellis los: Hallo, tja nun hab ich den Salat...seit gestern gehen meine beiden auf die Wellis los. Scheuchen sie von einem Ast zum andern. Einen haben...