gehirnerschuetterung goulds !

Diskutiere gehirnerschuetterung goulds ! im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo habe eine frage bezueglich gehirnerschuetterung speziell bei goulds . mir sind vor 4 wochen 2 hennen urploetzlich verstorben. mir ist...
M

molto01

Guest
hallo
habe eine frage bezueglich gehirnerschuetterung speziell bei goulds .
mir sind vor 4 wochen 2 hennen urploetzlich verstorben. mir ist aufgefallen das in der absetzvoliere (inhalt30 goulds) 3 hennen vorhanden waren , die staendig am zanken waren . sie hetzten die anderen bewohner den ganzen tag von a nach b .

kann es moeglich sein das durch das staendige jagen ,die hennen vielleicht sich bei einem flug gegen die wand usw eine gehirnerschuetterung zugezogen haben?
konnte eine jagd durch zufall beobachten , und sehen wie die henne gegen die wand flog . nach herausfangen konnte ich bemerken wie ihr Flüßiger durchsichtiger schleim aus dem schnaber floß .
nach 2 minuten verstarb sie in meiner hand.
hatte keine anderen besonderen kennzeichen .

wuerde mich ueber eine antwort freuen .
mfg
maik
 
Thema: gehirnerschuetterung goulds !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben