Gehölze in der Außenvoliere

Diskutiere Gehölze in der Außenvoliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo erstmal! Würde mich freuen wenn mir jemand eine Liste über Gehölze zukommen lassen kann, die ich für die Außenvoliere verwenden kann...
R

rollo

Guest
Hallo erstmal!
Würde mich freuen wenn mir jemand eine Liste über Gehölze zukommen lassen kann, die ich für die Außenvoliere verwenden kann!
Interressant sind für mich insbesondere Gehölze in heimischen Wäldern, da diese in der Regel unbehandelt sind.

Danke vorweg, Rollo!!!
 
Hallo Rollo!
man kann verwenden:
Haselnuß,Weiden,Ahorn,Birken,Linde,Holunder,Tannen und Fichten,Ehrle,Obstbäume,Buchen,bei Eichen sagen manche Ja und manche nein in dem Buch Vogelfutterpflanzen steht drinnen das die Äste und Knospen beknabbert werden dürfe.
Viele Grüße sandra
 
Thema: Gehölze in der Außenvoliere
Zurück
Oben