gehört das zur Balz?

Diskutiere gehört das zur Balz? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, bei mir wohnen aktuell vier Wellis (ein junges und ein altes Paar). Der junge Hahn (Rocky) scheint benimmt sich aktuell etwas...

1. Morrigan

Morrigan Stammmitglied

Hallo zusammen,

bei mir wohnen aktuell vier Wellis (ein junges und ein altes Paar). Der junge Hahn (Rocky) scheint benimmt sich aktuell etwas komisch. Er sitzt gerne auf einer der höchsten Stellen in der Voliere, lässt dann seine Brust so richtig anschwellen, Kopf hoch und quakt dann wie eine Kröte (klingt zumindest so).

Gehört das zur Balz?

Sonst benimmt er sich normal, ist der Zutraulichste der vier und lässt sich durch rein gar nichts stören :)

Grüße,

Morrigan und die Wellibande Paloma, Peter, Rocky und Micky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

hi morrigan, und herzlich Willkommen bei uns im VF
    Hört sich an als ob dein kleiner mit den Gitterstäbe Balzt :zwinker:
    machen viele ..meine auch obwohl sie ja freunde genug zum auswahl haben :~

viel spass hier bei uns :bier:

4. Morrigan

Morrigan Stammmitglied

danke für die Antwort :)
    Finds immer lustig, wenn er die Geräusche von sich gibt. Hat Tatsache was von einer Kröte und er plustert sich dabei auf wie ne Pusteblume. Kurz drauf sitzt er dann genüßlich mit seiner Micky auf einer Schaukel :)

Thema:

gehört das zur Balz?

Die Seite wird geladen...

gehört das zur Balz? - Ähnliche Themen

1. Verhalten während der Balz

Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  2. Diamantfinken Balz

Diamantfinken Balz: Huhu, Ich hab da mal einen Rat nötig. Habe schon seid vielen Jahren Wellis und auch Kanarienvögel. Alle ohne Zucht. Nun bin ich schon lange...
  3. Diese Vogelfeder gehörte?

Diese Vogelfeder gehörte?: Hallo zusammen, ich habe diese Vogelfeder am Futterplatz im Garten gefunden. Meine Bemühungen den Besitzer zu bestimmen sind gescheitert....
  4. Zu welcher Art gehört dieser Ästling?

Zu welcher Art gehört dieser Ästling?: Hallo zusammen, ich wollte nur kurz wissen, zu welcher Art dieser Ästling gehört. Das Foto hatte ich auf unserem Firnengelände gemacht....
  5. Wem gehört das Vogelnest

Wem gehört das Vogelnest: Sevus Community, Heute beim Waldarbeiten bin ich durch Zufall auf dieses Vogelnest am Boden gestoßen. Das Nest ist unter den Wurzeln einer Fichte....