Gehört nicht hierher, aber er ist da!!!!!!!!!

Diskutiere Gehört nicht hierher, aber er ist da!!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo endlich ist er da... Jonathan, geboren am 14.12.2002 um 21.29 Uhr, 3700g und 51cm lang.... Uns geht es recht gut und wir sind wieder...
Auch von mir alles alles Gute und Liebe für Dich und deinen Sohn:0-

Ist ja echt süß dein kleines Söhnchen!!
 
Ja süüüs ist er aber wie die meisten männlichen Wesen sehr anspruchsvoll und verkuschelt.....

Liora
 
Hallo Liora,
Glückwunsche habe Ich ja schon ausgesprochen ;) Hab mein Mann erzählt ;) er schrieb das hier ;)

Wir wünschen Dir und dem Kleinen alles,alles Gute.
Süß dein kleiner Sohn ;)
 
Ach ja.....

schau doch mal vorbei dann kannste ihn live sehen......


Habe eine nigelnagelneue Digicam angeboten bekommen, kämpfe aber noch mit mir......

Soll ich soll ich nicht?

Wenn ich mal eine habe werdet ihr alle mit Bildern zugemüllt .....

Liora
 
Von mir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


:D Ist ja ein richtiger Wonneproppen, der Kleine!!:D
 
Habe eine nigelnagelneue Digicam angeboten bekommen, kämpfe aber noch mit mir......

Was überlegts Du noch lang. müll uns zu.:D

Endlich seh ich deinen kleinen mal. Hab ja bis jetzt immer nur von ihm gehört.
Dann sag ich auch nochmal Glückwunsch zu so einem süssen Kerlchen. (neid)
 
Jau semesh......

Nächste Woche kommt die kamera in den laden, im Hauptlager ist sie wohl schon.....

Muss wohl Jonathans Erziehungsgeld dran glauben, oder?

Grübel......

Liora
 
Jaja, das liebe Geld!!
Ich kann mir nicht mal eine leisten, eine Digicam um endlich mal Fotos von meinen süßen Geiern zu machen.... heul
 
Thema: Gehört nicht hierher, aber er ist da!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben