Geht 1 WOche auf Terasse stellen?
Diskutiere Geht 1 WOche auf Terasse stellen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, ich überlege grad, ob ich wenn ich ne Woche in Urlaub fahre, die Voliere nicht für die Zeit bei meinem Vater um die Ecke auf die Terasse...
Thema:
Geht 1 WOche auf Terasse stellen?
Die Seite wird geladen...
-
Geht 1 WOche auf Terasse stellen? - Ähnliche Themen
-
Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!
Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!: Hallo mein Name ist Lea, Ich habe ein Problem mit meinem 4monate alten nymphensittich Mein Pärchen nymphensittich ist seit 4monaten eltern, nun... -
Erstansiedlung geht voran
Erstansiedlung geht voran: Hallo zusammen heute haben sie sich bei uns zum erstenmal angehangen und auch schon mal ins Nest gelinst. -
Standort des Nestes verändert, Henne geht nicht mehr ins Nest
Standort des Nestes verändert, Henne geht nicht mehr ins Nest: Guten Abend, Meine Küken sind jetzt 12 Tage alt. Die Henne hat ihr Nest in einer freischwingenden (Hamster)Leiter gebaut, welche ca 1,80m hoch... -
Kanarienvogel geht nicht von den Eiern runter
Kanarienvogel geht nicht von den Eiern runter: Hallo, ich habe seit einiger zeit kanarienvögel , ganz lange geschichte , 2 mädels sitzen alleine und 1 hahn mit einer henne und jetzt natürlich... -
Prachtrosella Hahn geht Henne an
Prachtrosella Hahn geht Henne an: Hallo ihr lieben Ich habe 3 Prachtrosellas 1x Hahn & 2x Hennen Zu meinem Problem es waren eigentlich 2 Pärchen jeder hatte seinen eigenen...