Geht das?Diamanttauben+Rotrückensittich

Diskutiere Geht das?Diamanttauben+Rotrückensittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, was meint ihr,kann ich zu meinen harmonisierenden Paar Rotrückensittiche in die Voliere noch 2 Diamanttauben setzen? die Voliere hat 4qm...
S

Sagany

Guest
Hallo,
was meint ihr,kann ich zu meinen harmonisierenden Paar Rotrückensittiche in die Voliere noch 2 Diamanttauben setzen?
die Voliere hat 4qm.
Die Sittiche vertragen sich mit Wellensittichen und Zwergwachteln (die Wachteln beachten sie garnicht)
Aber ich hatte mal Nymphen,Springsittiche gehabt und die haben sie attakiert bis zum geht nicht mehr...
Ein Bekannter hat 1,1 Diamanttauben und die will er los werden weil er plötzlich eine Allergie bekommen hat....
 
Ps:
Ich kenne einen der hat 3,3 Diamanttauben,1,1 Rotrückensittiche,4,2 Nymphensittiche,1,1 Wellensittiche und 2,2 Kanarienvögel in einer Voliere von 8qm und das klappt super und die Tiere sind gesund und prächtig. :s
 
Hallo
Sorry,es heisst Singsittiche,Rotrückensittich bin ich zwar gewohnt ist aber nicht so geläufig.
 
Thema: Geht das?Diamanttauben+Rotrückensittich
Zurück
Oben