Geht das gut?

Diskutiere Geht das gut? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich frag mich gerade, ob das gutgehen kann, wenn man seine Tauben mitte Dezember angepaart hat und diese jetzt bei -12°C auf den Eiern sitzen???
Bei uns war es heut auch erstmals wieder im positiven Bereich. Aber im Schlag war immernoch alles gefroren. Zum Saubermachen finde ich es sogar besser so. Da verschmiert wenigstens nichts.
Baden würden meine sicher auch gern, aber da müssen sie wohl noch bis zum WE warten.
Ich glaube fast nicht, das soviel Junge erfroren sind. Wer lässt denn mitten im Winter brüten? Außer vllt die Brieferzüchter, aber die haben oft auch beheizbare Schläge. Ich paare erst Anfang nächsten Monats an u. da ist nicht sicher ob die erste Brut durch kommt.

MfG R.
 
Thema: Geht das gut?
Zurück
Oben