Geht das überhaupt?

Diskutiere Geht das überhaupt? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo alle zusammen!!! Ich würde mir gerne zu meinen 4, ca. 4 Monate alten weiblichen Zebrafinken ein anderer weiblicher Prachtfink dazu holen...
V

Vögie

Guest
Hallo alle zusammen!!!
Ich würde mir gerne zu meinen 4, ca. 4 Monate alten weiblichen Zebrafinken ein anderer weiblicher Prachtfink dazu holen.
Z.B ein Ringelastrild, oder eine Gouldamadine.
Geht das überhaupt?
hat schon jemand Erfahrungen damit???
Weiß auch jemanden ob diese Finken so aktiv wie die Zebras sind? Denn wenn sie ja nur auf der Stange sitzen ist das ja für sie auch nicht gut!

Wäre schön wenn ihr mir antworten würdet.

Bis dann, Vögie
 
Nim doch ein mändlicher zebrafink dazu oder ein weiblicher das währe das beste.
 
...oder du legst dir ein Pärchen einer anderen Art zu. Ein einzelnes artfremdes Tier dazu zu setzen halte ich für nicht Artgerecht. Grundsätzlich sollte es weder bei Ringel- noch bei Gouldamadinen Verträglichkeitsprobleme geben.

lg, Othmar
 
@Tierfan:
Wieso DER Zebrafink, Vögi schreibt doch, es wären 4 Weibchen im Käfig....

lg, Othmar :0-
 
Thema: Geht das überhaupt?

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
1.929
Schnissje
S
V
Antworten
4
Aufrufe
618
Zorala
Z
M
Antworten
8
Aufrufe
729
Rebecca
R
Astrid Timm
Antworten
5
Aufrufe
301
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben