Geht das wirklich?

Diskutiere Geht das wirklich? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Also, ich habe ja meine maya und suche für die einen schönen Mann (bis jetzt leider noch keinen erfolg) Naja, heute war ich ein wenig in der...

  1. #1 cuxgirl8633, 22. März 2005
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Also, ich habe ja meine maya und suche für die einen schönen Mann (bis jetzt leider noch keinen erfolg)
    Naja, heute war ich ein wenig in der zoohandlung am rumschauen und treff ne alte bekannte die 3 graue hat!
    Ich hab ihr das erzählt, und sie meinte dann zu mir das man Graue mit edels zusammensetze könnte das das also kein problem wäre!

    Jetzt zu meiner Frage, geht das wirklich? Ich mein ich will maya nur einen gegengeschlechtlichen partner deder gleichen rasse schenken, nicht das ihr jetzt was falsches denkt, aber mich würde das trotzdem mal interessieren ob das geht!


    Also bitte antwortet mir!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    könnt schon sein, dass sie sich vertragen ( notgezwungen! ), aber sie sprechen doch nicht einmal die gleiche Sprache, oder?
    Meine Meinung: So schwierig es auch sein mag, bitte gib Deiner Maya einen "Grünen" an die Seite, sie wird's Dir danken. Wobei das sicher auch nicht einfach sein kann, dass sie sich mögen ( siehe Rita und Gerry ).
    Gruß Curt
     
  4. #3 cuxgirl8633, 22. März 2005
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Ich weiß das das wirklich nicht einfach werden wird vor allem erstmal so 400-500€ auftreiben was für mich so gut wie unmöglich ist :(

    Ich fand das auch ziemlich komisch das man edels mit grauen vergesellschaften kann wenns nciht anders geht!Aber das würde für mich nie in Frage kommen da ich ja auch nicht mit einem menschen zusammenleben möchte der nciht emien sprache spricht!

    Aber ich werde es trotzdem verscuhen maya einen mann zu besorgen! Mal schauen vielleicht habe ich ja glück nd mir will jemand einen schenken :)
     
Thema:

Geht das wirklich?