Geht das??

Diskutiere Geht das?? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Passen Brahmahähne durch eine 30x35 cm große Klappe?Die höhe ist 35 cm.Die können sich doch bestimmt büchen oder?Ist doch nur für einen...
U

Unregistered

Guest
Hallo!
Passen Brahmahähne durch eine 30x35 cm große Klappe?Die höhe ist 35 cm.Die können sich doch bestimmt büchen oder?Ist doch nur für einen Schritt! Wenn ich die Klappe vergrößern müsste,müsste ich erst den halben Stall abreißen!
Marc
 
Hallo!

Also ich denk, dass es im Notfall schon gehen müsste, aber wenn sie oft hin und her gehen, dann brechen leicht die federn ab. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das bücken auch nicht immer gerade angenehm ist!
Du kannst es ja einfach mal ausprobieren, und sie beobachten. ...ob sie stecken bleiben!:D

Aber wieso musst du denn dann den halben Stall abreisen?
Wenn's ein gemauerter Stall ist, dann kannst du das Loch doch mit einem Meisel ein wenig vergrößern! Oder kannst du vielleicht noch am Boden etwas abgraben? Damit sie weiter unten vielleicht mehr Platz haben?

Viele Grüße Philipp
 
Hallo,
Das geht,meine Aauslauf Klappe ist auch niedriger als die Hühner ,und es gibt keine Probleme.
 
Hallo!
Meine Klappe hat auch in etwa die Größe und ich werde mit in 2 Wochen 1,2 Brahma Gelb-Columbia Kaufen!Kann ja dann mal bescheid sagen,wie das geht!Aber ich denke es wird keine Großen Probleme geben!Der Hahn von meinem Opa muss sich auch büchen - Geht super!
 
hallo

ich schliese mich christian an ich hatte mal ein paar leghybriden mit meinen kleinen zusammen die kamen auch gut durch ne viel kleinere klappe durch

gruss
steffen
 
Thema: Geht das??

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
413
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
L
Antworten
6
Aufrufe
383
Karin G.
Karin G.
Kanarisneuling
Antworten
6
Aufrufe
615
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben