Geht das???

Diskutiere Geht das??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie schon berichtet möchten wir uns einen zweiten Grauen holen. Dazu gab es schon viele Ratschläge von euch und dafür möchte ich mich...

  1. Zoe188

    Zoe188 Guest

    Hallo,
    wie schon berichtet möchten wir uns einen zweiten Grauen holen. Dazu gab es schon viele Ratschläge von euch und dafür möchte ich mich bedanken. :freude:
    Aber nun zu meinem aktuellen "Fall"!!!
    Wir haben nun endlich das Ergebniss aller Untersuchungen. Unser Grauer ist gesund (hat auch keine klitzekleinen Darmprobleme mehr) und ist weiblich.

    Passt zwar nicht ganz zu ihrem Namen aber von ihrem Verhalten her war das klar.:D

    Mitlerweile haben wir uns noch mehr informiert. (leider ohne Erfolg auf evtl. Rücknahme) Dabei ist uns zu Ohren gekommen das wir auch gute Chancen mit einem Jungtier (m;3 Monate) hätten, da wir ja eine Henne haben.

    Was haltet ihr davon?
    Wie stehen die Chancen?

    Mir selbst kommt das etwas komisch vor deswegen frag ich euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    Mfg

    Zoe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ja, das KANN stimmen. GP Weibchen, vor allem solche, die schon selber Jungtier ehatten, bemuttern oft gerne frisch flügge Babies.
    Wir mussten umständehalber unsere Julie mit 12 Jahren umverpaaren. Es gab aber nur einen ganz jungen Mann. Den hat sie gleich unter ihre Fittiche genommen und die zwei konnten gleich am zweiten Tag zusammenwohnen.
    Nun, drei Jahre später harminieren sie prima und derzeit wird heftig gebalzt.
     
Thema:

Geht das???