Geht es bei euch auch schon los?

Diskutiere Geht es bei euch auch schon los? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Also meine 4 kleinen Racker sind seit 4-5 Tagen so richtig aufgedreht. Quasseln den ganzen Tag (aua meine Ohren) in einer atemberaubenden...

  1. Penelope

    Penelope Guest

    Hallo!
    Also meine 4 kleinen Racker sind seit 4-5 Tagen so richtig aufgedreht. Quasseln den ganzen Tag (aua meine Ohren) in einer atemberaubenden und ohrenbetäubenden Lautstärke, fliegen wie Düsenjäger durchs Zimmer gehen freiwillig sowieso überhaupt nicht mehr in den Käfig. Die Winterdepression scheint also vorüber ...

    Es wird auch gerade ausgemacht wer von den drei Herren (blau, gelb, grün) den grünen "liebhaben" darf. Gelb wird dabei von blau ständig an der Brust gepackt, auf den Rücken gelegt und noch draufrumgetrampelt. Wenn er ganz besonders blöd liegt, fällt er auch schon mal vom Käfig. Aber dann gibts doch wieder Bussi-Bussi und so schnell kann "blau" gar nicht schauen steht "gelb" auf "blau" und gackert ihn wüst an. Wohin soll das noch führen. Grün steht verdutzt daneben und klappt ganz gefährlich mit den Flügeln (wenns zu gefährlich wird, geht grün). :D

    Blau= Livi
    Grün = Viri
    Gelb = Iki

    Bei "Meine Henderln" sind Fotos von den Quatschköpfen. Kann da mal kurz jemand vorbeischauen und mir sagen ob "Grün" wirklich männlich ist???? Hmmmm???? Dann hab ich ja da die volle "gay"Gemeinschaft. Ich mein wenn sie wollen sollen sie. Aber Madame Dickbauch (Napoleon) wird ja überhaupt nicht beachtet. Dabei ist die doch so hübsch!!!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Sowas soll vorkommen...... :S :D
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    ...äh, "Grün" ist defintiv ein "Mann" :D :0-
     
  5. #4 Billy-und-Cocky, 4. März 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Also meine Cocky wollte gestern nicht in den Käfig zurück und musse deshalb draußen übernachten und Willy fliegt echt wie ein Düsenjäger durchs Zimmer und schlägt dabei atemberaubende Hacken. Dachte schon die haben irgendwas - scheint es wird bald Frühling :D
     
  6. #5 flaeschchen, 4. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hm.. also was ich so sehen kann sind der Willi und die Lucky auch recht aktiv... die beiden anderen kann ich grad nicht beobachten, aber ich denke die düsen genauso rum... gestern Abend wars jedenfalls lebensgefährlich... da waren 3 Tiefflieger unterwegs...

    Der Frühling scheint also endlich im Anmarsch zu sein :-)))
     
  7. #6 Penelope, 4. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2004
    Penelope

    Penelope Guest

    juhuiiii da freu ich mich aber, dass es bei euch auch so ist ... das heißt ja wirklich dass es bald "frühlingt" :D juppiijeeiiii ... und da "dürfen" meine Pieper gleich noch um ein Eck lauter schreien, toben meine Pflanzen entlauben ... was sie wollen - aber es soll doch bitte endlich FRÜHLING werden!!!!!


    achja Mister "Grün" kann hier begutachtet werden:
    [http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=49963&pagenumber=5]

    Mein Freund glaubt mir nämlich nicht, dass die Viri jetzt ein der Viri wird ...
     
  8. Fanculla

    Fanculla Guest

    Da geht es unseren Wellis bestimmt gleich! Meine Kollegin meinte vor einigen Tagen:"Goott, Sandra, deine zwei haben ja mehr Energie als meine 6 zusammen!"
    Also, mehr muss ich ja wohl nicht mehr sagen :D

    Gruss
    Sandra :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Billy-und-Cocky, 5. März 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Kann das echt mit den Frühling zusammen hängen? Ich meine, die kleinen Australier haben es in Australien doch IMMER warm und frühlingshaft oder???

    Irgendwie wollen meine nicht mehr in den Käfig zurück gehen, wenn es Schlafenszeit ist - sie wollen immer draußen schlafen - kann das mit den Frühling zu tun haben??? Is seit drei Tagen so!!!
     
  11. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo meine beiden sind auch jetzt des öfteren Unterwegs, und machen schon Morgens viel Krach.
    Aber am lautesten ist unser Weibchen, ist ja meistens so.;) ;)
    [​IMG]
     
Thema:

Geht es bei euch auch schon los?