geht es ihnen wirklich gut ??

Diskutiere geht es ihnen wirklich gut ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ist mir eine Frage aufgekommen, auf die ich keine wirkliche Antwort habe. Ich hatte vor ein paar Wochen den Joshi verloren, mit dem Mirko...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Heute ist mir eine Frage aufgekommen, auf die ich keine wirkliche Antwort habe.

    Ich hatte vor ein paar Wochen den Joshi verloren, mit dem Mirko sehr eng
    befreundet war. Die beiden waren unzertrennlich. Nun habe ich vor einigen
    Tagen meinen Neuzugang Niels, den ich bereits vor ca. 14 Tagen geholt habe, dazugesetzt und er wurde von allen sehr herzlich aufgenommen.
    Na ja, man hat immer so seine Vorstellungen. Ich hatte mir z.B. gedacht,
    daß Tami sich mit Niels anfreundet und Mirko sich Lara zuwendet:hmmm:
    Pustekuchen:(
    So wie es aussieht, freunden sich gerade die beiden Jungs an und die Mädchen
    stehen wieder dumm da:?

    Nun würde mich mal interessieren, wie die beiden Hennen mit der Situation
    klarkommen und ob sie sich vielleicht alleine fühlen ?

    Ich würde sie ja gerne selber fragen, aber ich bekomme so selten Antwort:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wembley

    wembley Guest

    Hi Jasmina,

    :D Ist bei meinen auch so. Die Jungs schnäbeln und kraulen und füttern sich gegenseitig, und die Mädels bleiben außen vor. Tscha...sieht aber nicht so aus, als würde sie das stören. Meine sind eher nach dem Motto "Platz daaaa, jetzt komm ich". Unglücklich wirken sie nicht :) .
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    He, he
    danke für das Kompliment, aber eigentlich heiße ich Petra:D :D

    Unglücklich erscheinen mir meine auch nicht. Weil die vier unternehmen
    meistens alles gemeinsam und hängen ständig zusammen:trost:

    Aber trotzdem frage ich mich, ob ihnen evtl. ein partnerschafl. Beziehung fehlt?
     
  5. wembley

    wembley Guest

    Hallo PETRA,

    #sorry für die Verwechslung mit Deinem Vogel :+knirsch: War keine Absicht :~
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Petra,
    Mach dir nicht so viele gedanken, die kleinen werden schon zurecht kommen.

    Meine Snowy war zeit chiccos Tod alleine, jetzt erst schliesst sie sich Baby an *freu* Hat aber ganze 18 Monate gedauert.
     
Thema:

geht es ihnen wirklich gut ??

Die Seite wird geladen...

geht es ihnen wirklich gut ?? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...