geht es meinem grauen gut?

Diskutiere geht es meinem grauen gut? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hilfe!! ich weiß nicht ob es meinem grauen an seinem platz gefällt wir haben bei uns renoviert und jetzt hat sich ein neuer platz für meine...

1. keks-86

keks-86 Guest

hilfe!!
    ich weiß nicht ob es meinem grauen an seinem platz gefällt

wir haben bei uns renoviert und jetzt hat sich ein neuer platz für meine süsse ergeben.

am alten platz war sie immer sehr laut , sie saß aber trotzdem immer auf einem bein.
    am neuen platz ist sie recht ruhig und sitzt auch immer auf einem bein.

ist einer der plätze nicht geeignet für sie?
    es kann doch nicht sein dass sie am einen platz ruhig ist und einem total laut

liebe grüße sina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Herzlich willkommen im VF

Wie alt ist die Kleine denn? Hat sie denn sonst keinen Kletterbaum wo sie drauf spielen könnte? Sitzt sie immer nur rum? Wielange ist sie denn jetzt an ihrem neuen Platz? Vielleicht muss sie sich erst noch umgewöhnen...

4. keks-86

keks-86 Guest

sie ist fünf jahre alt
    ne also sie sitzt natürlich nicht nur rum
    sie hat genügend spielmöglichkeiten.

wenn sie draussen ist ist sie ja auch noch die alte

ihr alter platz ist an einem raumtrenner. der neue ist hinter dem sofa an einer wand
    ich weiß nur nicht ob ich mich über die ruhe im wohnzimmer freuen kann ;)

was meint denn ihr?

5. fisch

fisch Guest

Hallo keks,

Herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
    Die Renovierung und der neue Standplatz wird die Ursache sein.
    Graue sind teilweise extrem, wenn es Veränderungen, Neues gibt. Lass ein paar Tage ins Land gehen und er wird wieder auftauen :trost:

6. keks-86

keks-86 Guest

danke für deine hilfe

grüße keks

Thema:

geht es meinem grauen gut?

Die Seite wird geladen...

geht es meinem grauen gut? - Ähnliche Themen

1. Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)

Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem...
  2. Gute EVG Leiste und Röhre

Gute EVG Leiste und Röhre: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich dringend auch Mal Beratung zu Leuchten brauche. Ich hatte Ingo privat angeschrieben aber er...
  3. Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!

Frohe Weihnachten und alles Gute im Jahr 2018 !!!!!: [ATTACH]
  4. Guten Morgen von einem neuen :)

Guten Morgen von einem neuen :): Guten Morgen zusammen :) bin neu hier heiße Marc und komme aus der nähe von Dortmund kann mir vielleicht jemand helfen und mir ein paar Vogel...
  5. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...