Geht Euch das auch so?

Diskutiere Geht Euch das auch so? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; das mit dem geputze, staubsaugen und geschubbe bei Besuch ist bei uns auch so. Habe zwar "nur" zwei Vögelchen, aber sonst noch ganz viele Tiere....

  1. Martina W.

    Martina W. Guest

    das mit dem geputze, staubsaugen und geschubbe bei Besuch ist bei uns auch so. Habe zwar "nur" zwei Vögelchen, aber sonst noch ganz viele Tiere. Ich würde keines von denen abgeben, auch wenn sie mir manchmal lästig sind (Urlaub und so). Es wäre trotz Mann und Kinder sonst so ruhig und einsam im und ums Haus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ganz deiner meinung:)
     
  4. Senta

    Senta Guest

    Ich habe mir auch schon des öfteren die Frage gestellt wie wäre es wenn du GAR Keine Tiere hättest. Ich wüsste gar nicht was ich den ganzen Tag machen sollte. Da würden mir schon die Spaziergänge mit meinem Hündchen fehlen. Und wenn ich mal fertig bin setze ich mich zu meinen Geiern und heitern mich auf. Wenn ich ihnen dann beim Spielen zuschaue oder sie mich die ganze Zeit bequatschen weiß ich für was ich mir die ganze Arbeit auf mich genommen habe.
     
  5. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo zusammen,

    mir geht es phasenweise auch so. Da macht man die tägliche Versorgung seiner Tiere automatisch und beschränkt sich auf das Notwendigste. Ein andermal kann ich mich gar nicht mehr losreissen von Ihnen. Auch wenn ich ich richtig gestresst bin, gehe ich für 10 Minuten zu meinen Amazonen und siehe da, die schaffen es immer mich aufzumuntern. Ich glaube auch, dass alle hier von einem Geiervirus befallen sind und der letztendlich unheilbar ist. Ich für meinen Teil kann es mir ohne meine Amazonen nicht mehr vorstellen. Sie sind auch für mich und meinen Mann vollwertige Familienmitglieder.

    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja leider ist das so, die armen.
     
Thema:

Geht Euch das auch so?