Geht Schnupfen von allein weg?

Diskutiere Geht Schnupfen von allein weg? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich hab jetzt schon fast ein jahr 2 Wellis und seit silvester auch einen Dritten. Nur hab ich das Problem das Alle drei schnupfen...
T

TheVirgin

Guest
Hallo

Ich hab jetzt schon fast ein jahr 2 Wellis und seit silvester auch einen Dritten. Nur hab ich das Problem das Alle drei schnupfen haben.Und das schon länger war mit den ersten beiden beim Arzt, nur die Medizin nehmen sie nicht egal ob im Wasser oder im Futter und der Schnupfen ist noch immer. Sie lassen sich nicht nehmen und nach ihnen greifen möcht ich nicht (werden nur noch scheuer). Weis jemand wie sie trotzdem die Medizin nehmen würden oder geht der Schnupfen auch von allein weg wenn sie genug Rotlicht bekommen?

Danke Dorothy
 
Hallo Dorothy

Der Schnupfen wird wahrscheinlich nicht von alleine weggehen.
Welche Medikamente sind es denn die Du geben sollst?
 
Danke!

Ich weis leider nicht wie das Medikament heißt. Der Tierarzt hat es in einer Spitze gegeben und 3 Tropfen am Tag geben. Entweder ins Fressen geben oder ins Trinkwasser. Hilft das?

Dorothy
 
Nee, das hilft wirklich nichts.

Ich kann nur vermuten.
Es könnte ein Antibiotikum sein, Baytril oder sowas.
Ein Rat noch. Der TA wird von Dir bezahlt, damit hast Du auch das Recht zu erfahren was er an Medikamenten gibt. Das ist kein Halbgott, der erbringt nur eine Dienstleistung gegen Bezahlung.
Also frage, wenn Du was nicht verstanden hast frage nochmals.
Bringt sehr viel, vor allem geben sich die Ärzte dann mehr Mühe. ;)
 
Thema: Geht Schnupfen von allein weg?
Zurück
Oben