gehts auch ohne liebe???

Diskutiere gehts auch ohne liebe??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen! das nymphchen aus dem heim (schnattchen) scheint ja doch ein weibchen zu sein!! seit heute gehts echt rund mit den beiden....

  1. Darleen

    Darleen Guest

    hallo zusammen!

    das nymphchen aus dem heim (schnattchen) scheint ja doch ein weibchen zu sein!! seit heute gehts echt rund mit den beiden. immer wenn die tür offen bleibt, gehts rauf und los.

    das wäre ja an sich super, ABER: ich habe eher nicht das gefühl, dass die beiden ein paar sind. kein gekraule und/ oder geschnäbel. wobei ich sie auch nicht ständig kontrolliere. wenn ich ins zimmer gehe, kommen sie ganz fix vorgerannt. man könnte fast sagen: ERWISCHT.

    soll ich das nun lieber unterbinden (wie?) oder soll ich die beiden machen lassen und abwarten was passiert?

    gruß darleen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kace63, 5. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2003
    kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    :D :D :D Muuuuaaaaahhhhhhh :D :D :D

    Nee , im Ernst...unterbinden kannst Du das nicht. Vögel sind vor Allem triebgesteuert und der Trieb ist da. Wenn Du nicht das Gefühl hast , einer der beiden ist bei dem Arrangement unglücklich ...laß sie doch.... ;)
    Vielleicht kommt die Liebe ja später noch dazu , war bei meinen auch so.....
     
  4. #3 schnubbel57, 5. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    huhu:0-


    Lass der Natur freien lauf:D :D :D
     
  5. shamra

    shamra Guest

    ic hahbe ja auch eine nymphenhenne aus dem th. sie hat sich bis heute nicht zu einem paarvogel entwickelt. anch mehreren vergewaltigungen durch meinen hahn gibt nur noch gehacke. habe seit zwei wochen noch einen hahn dazugekauft, jetzt ist nur noch zoff0l
    da mein älterer hahn scharf wie nachbars lumpi ist und er darf nicht.
    aber wüßte auch nicht wie ich das nympheln unterbieten sollte:?
    ich geh nur dazwschenwenn es gekloppe gibt.
    weil lorchen immer irgendwie dazwischengerät.
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Ich sach doch, es liegt was in der Luft :D

    Ne, unterbinden geht nun wirklich nicht, es sei denn, Du sperrst jeden in ein anderes Zimmer. Aber das Gekreische möchte ich nicht haben :D :D

    Ist aber auch völlig normal, daß sie poppen, liegt halt in der Natur. Solange sie keine dunkle Ecke für ihre Eier suchen, ist auch alles ok. Sollten sie doch suchen, kannst Du immer noch aktiv werden, sprich, Brutkasten aufstellen, Plastikeier besorgen etc.

    Aber ersteinmal würde ich nix unternehmen, außer vielleicht Plastikeier für den Notfall besorgen, schaden tut es nie :p
     
  7. #6 Anja Maike, 5. Juni 2003
    Anja Maike

    Anja Maike Guest

    ...

    Hi,

    bei meinen beiden ist es genauso. Es ist eine einseitige Liebe.

    Gruss, Anja
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gehts auch ohne liebe???

Die Seite wird geladen...

gehts auch ohne liebe??? - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  4. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...