gehts dem Vogel gut ?

Diskutiere gehts dem Vogel gut ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hätte eine Frage... Hab einen ZF Hahn, der sich total normal verhält : Er zwitschert, fliegt umher, frisst, trinkt, badet, baut an seinem Nest...
1

1860Madrid

Guest
Hätte eine Frage... Hab einen ZF Hahn, der sich total normal verhält : Er zwitschert, fliegt umher, frisst, trinkt, badet, baut an seinem Nest rum. Nur eines finde ich etwas merkwürdig : Einmal am Tag schlaft er für ca. 20minuten und danach ist er wieder total normal. Klar wenn es nur einmal vorkommt würds mich nicht wundern aber es ist so gut wie jeden Tag.
Ist das irgendein Anzeichen ? Wenn ja was kann man tun ?
 
hallo

dein Vogel hält einfach "Siesta"
das war bei unseren früheren Zebrafinken auch der Fall. So gegen 15.00 Uhr: kein Mucks mehr im Käfig und nach einer knappen halben Stunde fingen sie wieder an zu hüpfen und "bäbää-en"
 
Unsere machen das auch in der Mittagszeit, ist richtig unheimlich, wenns dann für ne Weile ganz still ist :D
 
meine zebras und mövchen hielten neulich fuer etwa 20 minuten alle total still. aber das war keine siesta wie sonst immer, sie saßen nicht alle unbedingt bequem und alle augen waren offen. es war kein großer krach oder schnelle bewegung oder so vorher gewesen, also kann ich schock eigentlich ausschließen. war irgendwie unheimlich. kann das sein, dass sie einen raubvogel von draußen gehört haben oder so?
 
Thema: gehts dem Vogel gut ?
Zurück
Oben