Gehts noch ???

Diskutiere Gehts noch ??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Folgendes habe ich gerade im Tierflohmarkt gefunden und frage mich..........gehts noch 8o ZITAT: Ich habe günstig abzugeben ein Zuchtpaar...

1. CaraMia

CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

Folgendes habe ich gerade im Tierflohmarkt gefunden und frage mich..........gehts noch 8o

ZITAT:

Ich habe günstig abzugeben ein Zuchtpaar blaue Sperlingspapageien, die ich selber aus einem Nachlassfall bekommen habe. Das Paar kostet 40,00 Euro und einen grünen Sperlingspapagei gibts gratis dazu.

ich brech ins Blumenbeet................

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo CaraMia,
    ich finde es etwas unglücklich ausgedrückt - sagt doch aber nur aus, dass es einen dritten Sperlingspapagei gibt, der auch ein neues Zuhause sucht.
    Schade ist nur, dass nicht das Geschlecht des Vogels geschrieben wurde.

Ist mir selber auch schon passiert, dass ich zu einem Züchter fuhr um mir ein Paar Sperlinge abzuholen und ein 3. Vogel kostenlos angeboten wurde.
    Da meine Voliere aber mit dem neuen Paar voll war, nahm ich den Kleinen nicht mit. Er fand aber ein neues "Frauchen" und eine Partnerin wie mir der Züchter später erzählte.

Bleibt also zu hoffen, dass auch diese/r Kleine ein schönes neues Zuhause mit passendem(r) Partner/in findet und nicht weiter "5tes Rad am Wagen" spielen muss.

4. CaraMia

Na dann drücken wir dem unbekannten Pieper mal die Daumen...

5. Moni

Moni Foren-Guru

Ja, gehts noch? Wo ist denn da das Problem :?:?

6. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Ach ne nette Art neue Forumsteilnehmer zu begrüßen. :nene: Ich kann die Probleme dieser Art Anzeigen schon verstehen. Klingt ein wenig abwertend gegenüber dem Grünen. Allerdings sollte man dies auch nicht überdramatiesieren. Ist sicher nur unglücklich geschrieben.

Übrigens Herzlich Willkommen on Board.:D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CaraMia

Danke für die Willkommensgrüße :bier:

ich habe wohl eine andere Ansicht zu solchen Anzeigen und sehr wohl ein `Problem` mit solchen nebenbei-Verschenkungsaktionen, aber ändern kann ich es leider nicht, aber zumindestens meinen Unmut darüber äußern...........hoffen wir mal, derjenige welcher hat sich wirklich nur etwas unglücklich ausgedrückt ....

9. Moni

Moni Foren-Guru

Ich wollte nur wissen, wo das Problem liegt.

Thema:

Gehts noch ???

Die Seite wird geladen...

Gehts noch ??? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...