Geier machen ständig Lampe kaputt

Diskutiere Geier machen ständig Lampe kaputt im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe eine Birdlamp in eine Tischleuchte gedreht und neben den Käfig gestellt. Ich kann sie leider nur anmachen wenn sie mal im Käfig sind....

  1. #1 sdlkatrin, 8. Januar 2005
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Ich habe eine Birdlamp in eine Tischleuchte gedreht und neben den Käfig gestellt. Ich kann sie leider nur anmachen wenn sie mal im Käfig sind. Wenn ich sie rauslasse muss ich grundsätzlich die Lampe wieder wegnehmen. Den Stecker zieh ich eh immer raus. Aber manchmal vergesse ich sie auch wegzustellen und schwupp ist die Birne kaputt. Jetzt haben sie schon 3 Birnen kaputtgebissen. Warum tun sie das? Machen eure das auch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    Wie groß ist denn diese Tischleuchte? Ich habe z.B. beim Luftreiniger einen alten großen Käfig übergestülpt. So kommen die da nicht mehr dran, vielleicht kannst du da was basteln. Auch wenn es nicht schön aussieht aber es erfüllt seinen Zweck ;) .
     
  4. #3 Fleckchen, 8. Januar 2005
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Lampe vor Zugriff schützen?

    Dafür sind unsere Vögel zu klein (Wellensittiche & Kanarienvögel), aber kannst du die Lampe nicht irgendwie vor einem Zugriff deiner Vögel schützen? Z.B. einen Papierkorb aus Drahtgeflecht drüberstülpen, das so eine Art Käfig für die Lampe entsteht aber noch Licht durchkommt?
    Viele Grüße
    Iris
     
  5. #4 sdlkatrin, 8. Januar 2005
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Genau das ist die Idee warum bin ich da nicht von selbst draugekommen. :beifall: ich danke euch. Naja nun muss ich mir erst wieder eine neue besorgen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geier machen ständig Lampe kaputt

Die Seite wird geladen...

Geier machen ständig Lampe kaputt - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...