Geier machen ständig Lampe kaputt

Diskutiere Geier machen ständig Lampe kaputt im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe eine Birdlamp in eine Tischleuchte gedreht und neben den Käfig gestellt. Ich kann sie leider nur anmachen wenn sie mal im Käfig sind...
S

sdlkatrin

Guest
Ich habe eine Birdlamp in eine Tischleuchte gedreht und neben den Käfig gestellt. Ich kann sie leider nur anmachen wenn sie mal im Käfig sind. Wenn ich sie rauslasse muss ich grundsätzlich die Lampe wieder wegnehmen. Den Stecker zieh ich eh immer raus. Aber manchmal vergesse ich sie auch wegzustellen und schwupp ist die Birne kaputt. Jetzt haben sie schon 3 Birnen kaputtgebissen. Warum tun sie das? Machen eure das auch?
 
Hallo

Wie groß ist denn diese Tischleuchte? Ich habe z.B. beim Luftreiniger einen alten großen Käfig übergestülpt. So kommen die da nicht mehr dran, vielleicht kannst du da was basteln. Auch wenn es nicht schön aussieht aber es erfüllt seinen Zweck ;) .
 
Lampe vor Zugriff schützen?

Dafür sind unsere Vögel zu klein (Wellensittiche & Kanarienvögel), aber kannst du die Lampe nicht irgendwie vor einem Zugriff deiner Vögel schützen? Z.B. einen Papierkorb aus Drahtgeflecht drüberstülpen, das so eine Art Käfig für die Lampe entsteht aber noch Licht durchkommt?
Viele Grüße
Iris
 
Genau das ist die Idee warum bin ich da nicht von selbst draugekommen. :beifall: ich danke euch. Naja nun muss ich mir erst wieder eine neue besorgen.
 
Thema: Geier machen ständig Lampe kaputt

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
877
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.965
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.890
TheGoose
T
Zurück
Oben