Geier oder Adler?

Diskutiere Geier oder Adler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels: [img] MfG Thomas

1. #1 Thomas Karl, 10.03.2000
    Thomas Karl

Thomas Karl Guest

Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels:

MfG

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Geier oder Adler?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdiger, 11.03.2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Lämmergeier, Bartgeier (Gypaetus barbatus).
    Leider weiß ich auch hier nicht den englischen Namen.

4. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo,

Bartgeier stimmt !!!
    Englischer Name: Lammergeier oder Bearded Vulture :-)

------------------
    MfG Tobias

Thema: Geier oder Adler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied adler und geier

,
  2. adler und geier unterscheiden

,
  3. geier adler unterschied

,
  4. vogelbestimmung geier,
  5. unterschied geier/adler
Die Seite wird geladen...

Geier oder Adler? - Ähnliche Themen

1. Frisches Grün für die Geier

Frisches Grün für die Geier: Das ist auf dem Land echt gut... Hier beschwert sich keiner wenn sie kreischen und Grün ist auch in Masse vorhanden. Nachbar hat seine Säulenbuche...
  2. Adler? ( = junger Bartgeier)

Adler? ( = junger Bartgeier): Hallo Allerseits, heute ist ein grosser Vogel über mich geflogen. Ist es ein Adler oder sonst ein Greifvogel ? Danke bestens für die Hilfe. Liebe...
  3. Ein neues Eigenheim für meine Geier :)

Ein neues Eigenheim für meine Geier :): Hallo Leute! Einige von euch standen mir schon im dezember mit Rat und Tat zur Seite als ich mir meine beiden Nymphen Ricky und die Zicke geholt...
  4. Warum mach ich das für die Geier...

Warum mach ich das für die Geier...: extra schöne naturholznisthöhlen gekauft (stamm). Schön aufgehangen und ausgepolstert, fehlte noch das ich bilder an innenseite genagelt hätte und...
  5. Fliegen ohne Jagdschein

Fliegen ohne Jagdschein: Hallo, Ich hätte mal eine Frage zum fliegen von Greifvögeln. Ist es möglich mit beispielsweise einen Harris Hawk auf dem Feld zu trainieren und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden