Geier oder Adler?

Diskutiere Geier oder Adler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels: [img] MfG Thomas

  1. #1 Thomas Karl, 10. März 2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels:

    [​IMG]

    MfG

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Lämmergeier, Bartgeier (Gypaetus barbatus).
    Leider weiß ich auch hier nicht den englischen Namen.
     
  4. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo,

    Bartgeier stimmt !!!
    Englischer Name: Lammergeier oder Bearded Vulture :-)

    ------------------
    MfG Tobias
     
Thema: Geier oder Adler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied geier/adler

Die Seite wird geladen...

Geier oder Adler? - Ähnliche Themen

  1. Fliegen ohne Jagdschein

    Fliegen ohne Jagdschein: Hallo, Ich hätte mal eine Frage zum fliegen von Greifvögeln. Ist es möglich mit beispielsweise einen Harris Hawk auf dem Feld zu trainieren und...
  2. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

    Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  4. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...