Geier sind manchmal wie Frauen...

Diskutiere Geier sind manchmal wie Frauen... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Vor kurzem ging ich ins VZ, und sah dort ein Geierchen auf nem Ast sitzen und mich neugierig beäugen - hab nicht so genau hin- gesehen und sie...
Buchi

Buchi

Graugeierfan seit 1971
Beiträge
973
Vor kurzem ging ich ins VZ, und sah dort ein Geierchen auf nem
Ast sitzen und mich neugierig beäugen - hab nicht so genau hin-
gesehen und sie für Erin gehalten.
Bin also hin, habe sie am Kopf gekrault, und sage noch so "Brave
Erin, lieber großer Vogel.... oooohhhh, schöne Erin usw.." was man
haöt so brabbelt, wenn man einen Geier krault.

Plötzlich dreht sie den Hals nach hinten, packt meinen Finger
und zwickt mich recht derb rein. Als ich nach AUA erst mal recht
verdattert schaue, sagt sie zu mir: "SUSA !"

Hmmm... Das kenne ich sonst nur von Frauen, daß sie sooo
übertrieben beleidigt sind, nur weil man mal nen Namen verwechselt,
obwohl man doch sonst so lieb und zuvorkommend ist wie immer...
 
LOL Michael :D

das mögen die Frauen aber generell nicht, wenn sie mit einem anderen Namen angesprochen werden;) :trost:
 
falscher namen

hallo buchi,
als wenn mein mann mich mit falschen namen anspricht und mich noch dabei krault........dann ist es mit einen biss bestimmt nicht getan 8(
toll susa daß du das richtig gestellt hast :beifall:
lg bea
 
...männer auch....

...und wie würdest DU das finden, wenn nina...sagen wir....... :s lieb... zu dir ist, und dich dann mit..hm....z.b..stefan :p anspricht? :?
 
hihihi

ja, ich war dabei, als Michael so "zurechtgewiesen" wurde :)

Hab mich köstlich amüsiert und Susa hinterher ausgiebig gekrault - hat chon recht die Süße :)

Wenn er mich falsch benennen würde, würde ich auch das "virtuelle" Nudelholz auspacken und ihm deutlichst zu verstehen geben, daß ich mit falscher Namensgebung gar nicht einverstanden bin :)

*g* wenn ich ihn beim schmusen als "Stefan" betitulieren würde, dann würde Michaels Kinnlade wohl auch den Boden berühren und er wär sicherlich auch geknechtet.


Aber es war wirklich zum schrein, als Susa da ganz entrüstet "Susa!" sagte, nachdem sie ihn in den Finger gebissen hatte.

Liebe Grüße,

Nina
 
Wow, das ist ja der Hammer!

Frechheit von Buchi - und Susa hat super köstlich reagiert! :)
 
Geil!

Eure Vögel sind echt der Hammer!!! :zustimm:
Susa ist halt durch und durch Frau... sehr symphatisch!

Tja Michael, demnächst wirst du wohl besser hinschauen. :beifall: :beifall:
 
Griiiiiiiins - klasse SUSA :D :D :D

In Zukunft ist er sicherlich vorsichtiger mit seinen Äußerungen :D :D
 
@die Herren unter uns,

merkt ihr was! :idee:
Die Frauen mokieren sich nur über den falschen Namen!!!
Also sollte man immer auf "Namensgleichheit" achten .....

Die Sache an sich wird gar nicht in Frage gestellt.

Dirk
 
Buchi schrieb:
hehehe...
Ja, man sollte wirklich immer nur "Schatzerl" oder so was sagen...

Die Idee ist auch nicht schlecht. Und immer noch besser als "Schatzie" (sagt man auch nur wenn nicht weiß ob man Schatz oder Ziege sagen soll)

So jetzt aber schnell wech ....

Dirk
 
Boarh... schickt doch Susa mal zu Hauschi´s. Ich glaub der braucht auch mal nen sauberen Fingerbeißer... *g*

Susa ist wirklich ein toller Vogel. Hätte Frau in Menschengestalt nicht besser machen können *lach*
 
:cheesy: :cheesy: :cheesy: will dir Buchi ja nicht unbedingt die Illusion rauben, aber ich denke sie hätte auch zugebissen wenn du sie mit ihrem richtigen Namen angesprochen hättest :trost:
 
...ja. aber im Gegensatz zu den meisten Frauen, die sich durchaus optisch unterscheiden:), hätte ich als Außenstehender auch so meine lieben Probleme, Buchis Geierchen auseinanderzuhalten...:D

Ich weiß nicht, wie Ihr das macht, Graue sehen doch irgendwie gleich aus. Ich weiß schon, warum ich vier Nymphensittiche in vier verschiedenen Farbschlägen habe ;) und dennoch ist Lutino und Lutino-geperlt manchmal schwer von fern zu erkennen, und ich verwechsel auch manchmal die Namen, obowhl es optisch eigentlich keine Zweifel gibt...aber meine Süßen sich auch nicht so nachtragend und hören sowieso meist nicht auf ihren Namen...
 
Männer,

da sag ich nur..................................da hast du noch Glück gehabt :-)
Wieder mal beim FREMDGEHEN ertappt worden,Grinz Grinz
Aber das wird dir ja für die Zukunft eine Lehre gewesen sein........................das nächste mal wirst du vorsichtiger sein :+klugsche
 
Graue sehen doch irgendwie gleich aus

:nene: Irrtum, jeder sieht anders aus. Zumindest von vorne kann man sie ganz klar unterscheiden, jeder hat ein anderes Gesicht. Ich würde meine drei jederzeit ohne Probleme aus einer Schar Graupapageien heraus finden.
 
Ja Bianca,

ich gebe Dir völlig recht. Sie sehen alle anders aus.
Eine Mutter von 5 eineiigen Kindern würde sie auch immer auseinanderhalten können.
Oder täusche ich mich da.

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 
Thema: Geier sind manchmal wie Frauen...

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
873
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.942
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.853
TheGoose
T
Zurück
Oben