Geierbanden Zuwachs

Diskutiere Geierbanden Zuwachs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jap, jetzt sind es doch mehr geworden als ich gedacht habe. Nummer 5 ist heute eingezogen, nachdem ich gestern fleissig mit T@lip geschrieben habe...

  1. #1 Rabenfreund, 24. Mai 2008
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Jap, jetzt sind es doch mehr geworden als ich gedacht habe. Nummer 5 ist heute eingezogen, nachdem ich gestern fleissig mit T@lip geschrieben habe hab ich die kleine heute abgeholt. Allerdings geht es der kleinen nicht so gut, mit ihrem Bein stimmt was nicht, sie hat Durchfall, frisst und trinkt kaum. Bei mit hat sei sie seit 12 uhr 3-4 HauFen gesetzt, das machen meine 4 sonst in einer Stunde. Nun 5 ist eine ungünstige Zahl, noch steht noch nicht fest ob die kleine bleibt oder später weiter vermittelt wird. Sollte sie bleiben hab ich hier aber nen Hennenüberschuss, wer weiss ob das gut geht. Könnte ich 6 in meiner Voli (120x50x124) mit viel Freiflug halten?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Also erst mal zu dem Platz, naja, 120 breit ist für 6 schon etwa eng, aber mit vieeeeeeeeeeeel Freiflug gehtes vllt.
    Hübsch ist sie, die Neue, dass sie kaum frisst und trinkt ist normal, leichter Durchfall glaube ich, auch. Trotzdem würde ich auf sie achten.
     
Thema:

Geierbanden Zuwachs

Die Seite wird geladen...

Geierbanden Zuwachs - Ähnliche Themen

  1. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo, der ein oder andere wird es schon gesehen haben, dass wir Zuwachs bekommen haben. Nein, keine weitere Papageien, aber Bartagame....
  2. Pennant-Zuwachs

    Pennant-Zuwachs: Hallo!! Seit Samstag wohnen zwei wundervolle Pennantsittiche bei uns... die Entscheidung die beiden aufzunehmen war ganz spontan. Als wir in...
  3. Zuwachs

    Zuwachs: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in meinem Bestand sind 4 Wellis (2 m 4 Jahre alt) ( 1w 1 weißer Geschlecht genau kann ich es nicht sagen...
  4. Wir bekommen "Zuwachs"

    Wir bekommen "Zuwachs": Hallo und guten Abend. Ich bräuchte bitte wieder einmal Tipps und gute Ratschläge von euch. Wir bekomme am Dienstag einen neuen...
  5. Bekomme Zuwachs - Coconut

    Bekomme Zuwachs - Coconut: Hallo Zusammen Ich bin hier ja schon seit einer Weile am lernen und lesen hier... :zwinker: Nun ist es aber so weit, dass ich am Sonntag...