Geierbanden Zuwachs

Diskutiere Geierbanden Zuwachs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jap, jetzt sind es doch mehr geworden als ich gedacht habe. Nummer 5 ist heute eingezogen, nachdem ich gestern fleissig mit T@lip geschrieben habe...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Jap, jetzt sind es doch mehr geworden als ich gedacht habe. Nummer 5 ist heute eingezogen, nachdem ich gestern fleissig mit T@lip geschrieben habe hab ich die kleine heute abgeholt. Allerdings geht es der kleinen nicht so gut, mit ihrem Bein stimmt was nicht, sie hat Durchfall, frisst und trinkt kaum. Bei mit hat sei sie seit 12 uhr 3-4 HauFen gesetzt, das machen meine 4 sonst in einer Stunde. Nun 5 ist eine ungünstige Zahl, noch steht noch nicht fest ob die kleine bleibt oder später weiter vermittelt wird. Sollte sie bleiben hab ich hier aber nen Hennenüberschuss, wer weiss ob das gut geht. Könnte ich 6 in meiner Voli (120x50x124) mit viel Freiflug halten?

http://img252.imageshack.us/img252/934/img3738um2.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/8093/img3744ep9.jpg

http://img252.imageshack.us/img252/5285/img3741mo2.jpg
 
Also erst mal zu dem Platz, naja, 120 breit ist für 6 schon etwa eng, aber mit vieeeeeeeeeeeel Freiflug gehtes vllt.
Hübsch ist sie, die Neue, dass sie kaum frisst und trinkt ist normal, leichter Durchfall glaube ich, auch. Trotzdem würde ich auf sie achten.
 
Thema: Geierbanden Zuwachs

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Lapingi
Lapingi
Lemon
Antworten
3
Aufrufe
791
Lemon
Lemon
früchtchen
Antworten
205
Aufrufe
49.343
Isrin
Isrin
S
Antworten
7
Aufrufe
924
watzmann279
watzmann279
G
Antworten
28
Aufrufe
1.487
gina4
G
Zurück
Oben