Geierfans aus münchen?

Diskutiere Geierfans aus münchen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi leutz wollt nur mal fragen ob welche aus münchen da sind mit denen ich mich treffen koennte! wäre schön wenn ihr euch meldet! :0- euer...

  1. Madeye

    Madeye Guest

    hi leutz
    wollt nur mal fragen ob welche aus münchen da sind mit denen ich mich treffen koennte!
    wäre schön wenn ihr euch meldet!

    :0-
    euer kadir


    Und natürlich Kingpin und Jacky!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,

    jackylady..

    ich komm aus münchen.....:D

    :0-
     
Thema:

Geierfans aus münchen?

Die Seite wird geladen...

Geierfans aus münchen? - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

    Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. Anstrengende Edelpapageien (München)

    Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  5. Unbekannter Vogel in München

    Unbekannter Vogel in München: Hallo Vogelfreunde, um welche Vogelart handelt es sich bei dem Exemplar auf dem Foto...? Ich habe ihn jetzt (Januar 2017) mehrfach morgens an...