Geierheim

Diskutiere Geierheim im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi so was lange wehrt wird meistens gut :D will jetzt auch mal das neue Geierheim vorstellen... Voliere in Elementbauweise, mit den Maßen...

  1. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hi

    so was lange wehrt wird meistens gut :D

    will jetzt auch mal das neue Geierheim vorstellen...
    Voliere in Elementbauweise, mit den Maßen 2x2x1 (LxHxT)
    Ich denke den Geiern gefällt es und sie haben jetzt ein bissel mehr Platz als in der alten Voli...
     

    Anhänge:

    • neu1.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      336
    • neu2.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      324
    • neu3.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      317
    • neu4.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      312
    • neu5.jpg
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      310
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    und noch nen paar Pics...
     

    Anhänge:

    • neu6.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      333
    • neu7.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      323
    • neu8.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      322
  4. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
    Sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

    Tinamaus
     
  5. #4 papageienmama1, 23. Februar 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo tobi und beate:freude:

    na prima:zustimm:
    endlich ists geschafft:dance: :dance: :dance:
    hübsch sieht es aus und leo und paula sind bestimmt stolz auf ihr neues heim:bier: :bier:


    gruss astrid und uwe
     
  6. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hi Astrid und Uwe

    das will ich doch hoffen das die zwei sich jetzt wohler fühlen, sonst bin ich entäuscht von den 2 Rackern... jetzt muss man immer zweimal schauen wo sie sind gehen ja richtig verloren da drin... hatten Leo mal rein gestezt wo noch nix in der Voli drin war, da sah der Mops richtig klein drin aus... :D
     
  7. #6 papageienmama1, 23. Februar 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hei tobi und beate:freude: ,

    mit ein bischen spielzeug und sitzstangen wird es gleich viel voller wirken und du wirst denken, die voli hätte noch einen meter länger sein können:D :D .

    wenns zu leer ist: steck den kater mit rein, dann kommt stimmung auf:dance: :dance:

    gruss astrid und uwe
     
  8. phorkyas

    phorkyas Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hey Cosmic, sieht toll aus!!!

    Genau das Problem hab ich papageienmama. Ich richte die Voliere alle 5 min wieder neu ein und denke mir dabei: Das Ding ist irgendwie doch zu klein :( . Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Soll ja alles perfekt sein, wenn die Geier kommen. Dennoch hab ich entweder den Eindruck da ist zu wenig oder dann wieder da ist zuviel drin. HILFE!!!
     
  9. #8 papageienmama1, 23. Februar 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo phorkyas,
    was meinst du wohl, wem es noch so geht:k :k :k
    ich ändere auch immer alles und meine, es muss immer grösser besser und höher werden:D :D , das resultat ist, die geier haben den meisten platz und wir nix mehr.
    aber es sind ja unsere besten, oder:+klugsche :+klugsche :+klugsche
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Cosmic,

    da habt Ihr ja nun einen wunderschönen Palast für die Geier :zustimm:!

    Einfach klasse :prima: !
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sieht doch super aus.
    Achte beim einrichten darauf, daß die Äste so angeordnet sind, daß sie von den Geiern nicht beschietert werden können.
    Das spart ne Menge Arbeit.
     
  12. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu :-)

    sieht ja super aus und die Idee mit dem Kater reinstopfen die find ich gut.......da will ich dann aber Bilder von sehen...:D :D :D

    Ich bin auch ständig am umdekorieren......grad haben wir ne super Lianenwurzel als Riesenschaukel reingebaut, Rosi findet die super und Charly stirbt vor Todesangst. Die zweite Lianenwurzel haben wir an der Spiellampe als Sitzschaukel angebracht, komischerweise da geht er drauf nur in der Voliere net.

    @Reginsche wir haben die Äste wirklich alle so ausgerichtet das sie ja nicht vollgekackt werden können und was ist......jede Woche zweimal schrubbe ich von den Ästen die Kacke ab :k :k Ich glaube meine machen Zielschiessen auf die Äste.

    Aber ist wirklich ne schöne Voliere.

    Grüssle
    Corinna
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Guten Morgen,

    freut mich das sie Euch gefällt, ja nen bissel Deko und nen Hintergrundbild kommt auch noch...

    das mit dem Kater lassen wir besser, der hat schon angst wenn er nur einen von den Geiern sieht :+schimpf

    so ne tolle Liane haben wir auch in die Voli gehangen... und ??? wer geht drauf ??? richtig !!! keiner... !!! die pure Angst, das doofe Ding könnte ja beißen :+schimpf
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Sieht super aus :zustimm:

    Meine haben am Dienstag ihre neuen Volieren bekommen und die Hinterwandbemalung steht mir auch noch bevor *seufz* -- früher hatte ich Riesenposter mit Wäldern und Wasserfällen dahinter, so gut aus, aber war nix auf Dauer. Posterfleddern macht halt zuviel Spaß.
     
Thema:

Geierheim