Geierjagt

Diskutiere Geierjagt im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, nachdem Max und Tinka gemeint haben Sie müssten sich in Sir Johns II und Leas Voliere mit einquartieren, haben wir gemeint wir versuchen...
P

Polarwelt

Guest
Hallo,

nachdem Max und Tinka gemeint haben Sie müssten sich in Sir Johns II und Leas Voliere mit einquartieren, haben wir gemeint wir versuchen es mal. Allerdings jagen Max und Tinka unsere 2 kleinen ziemlich häufig quer durch den Käfig.

Vorallem sobald sie sich den Fressnäpfen nähern (3 Fressnäpfe für 2 Sperlingspäärchen, 2 Körner 1 Obst, ans Obst gehn aber nur Lea und Sir John II)

Ich weiß net was ich tun soll, sie giften sich teilweise richtig an.

Meint Ihr man sollte Sie nochmal trennen?

Gruß Robert
 
Entweder Trennen, oder noch mehr Futterstellen anbieten.
Mit dem Obst das verstehe ich nicht, dass haben sie bei mir gefressen am liebsten Äpfel und Feuerdorn.
Und wichtig viel beobachten.
Vielleicht auch einen grö8eren Käfig.
Und wie schon oft von mir geschrieben, Blaugenicks sind einfach zänkischer, das kann auch sein, dass es immer so bleibt.
 
Thema: Geierjagt
Zurück
Oben