Geißblatt?

Diskutiere Geißblatt? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weiß jemand zufällig, ob ich bedenkenlos Geißblatt (Lunicera) an die Außenvoliere pflanzen kann? Meine Mutter möchte ihrs nämlich am...
anuschka

anuschka

Stammmitglied
Beiträge
291
Hallo,

weiß jemand zufällig, ob ich bedenkenlos Geißblatt (Lunicera) an die Außenvoliere pflanzen kann? Meine Mutter möchte ihrs nämlich am alten Standort weghaben und fragte mich, ob ich das an die Voliere pflanzen möchte.


Lieben Gruß von anuschka
 
Hallo Isrin,

vielen Dank für deinen Tipp. Dann hat sich das mit dem Umpflanzen schlagartig geklärt :+klugsche - die Pflanze bleibt da wo sie ist. Mir war Wein ja eh lieber.

Lieben Gruß von anuschka
 
Thema: Geißblatt?

Ähnliche Themen

Hempert
Antworten
1
Aufrufe
1.613
Isrin
Isrin

Neueste Themen

Zurück
Oben