Geißblatt?

Diskutiere Geißblatt? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand zufällig, ob ich bedenkenlos Geißblatt (Lunicera) an die Außenvoliere pflanzen kann? Meine Mutter möchte ihrs nämlich am...

  1. anuschka

    anuschka Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    weiß jemand zufällig, ob ich bedenkenlos Geißblatt (Lunicera) an die Außenvoliere pflanzen kann? Meine Mutter möchte ihrs nämlich am alten Standort weghaben und fragte mich, ob ich das an die Voliere pflanzen möchte.


    Lieben Gruß von anuschka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
  4. anuschka

    anuschka Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Isrin,

    vielen Dank für deinen Tipp. Dann hat sich das mit dem Umpflanzen schlagartig geklärt :+klugsche - die Pflanze bleibt da wo sie ist. Mir war Wein ja eh lieber.

    Lieben Gruß von anuschka
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :zustimm: :zustimm: :zustimm: :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geißblatt?

Die Seite wird geladen...

Geißblatt? - Ähnliche Themen

  1. Geißblatt

    Geißblatt: Hallo, können Papageien die roten Früchte vom Geißblatt fressen? Grüße Mario