Gekaufte Voliere

Diskutiere Gekaufte Voliere im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi ! Ich habe nun endlich eine Voliere gekauft und nicht selbst gebaut, für meine 2 Agapärchen. Ich hoffe nun steht einer 2 zusammenführung...
H

Homer2266

Guest
Hi ! Ich habe nun endlich eine Voliere gekauft und nicht selbst gebaut, für meine 2 Agapärchen. Ich hoffe nun steht einer 2 zusammenführung nicht´s im wege. Die Voliere ist 1m lang, 60 cm tief und 1,40cm hoch.Ich habe sie bei einem Züchter in meiner Stadt gekauft,dabei sind mir ein paar sehr schöne Agas aufgefallen. Nun meine frage; sollte bei der zusammenführung alles gut verlaufen,kann man sich da noch ein Pärchen dazu kaufen,bei der Volieren größe :? LG, Michael
 
Wenn sie regelmäßig raus dürfen, dann können in der Voliere durchaus auch zwei Paare wohnen :zwinker:

Viele Grüße,
Susanne
 
Wenn ich Michael richtig verstehe, wären es dann aber 3 Pärchen. Zwei hat er ja schon.

Viele Grüße Rolf
 
Ja,richtig. Zwei Pärchen habe ich ja schon,die muss ich aber erst einmal zusammenführen,da sie z.Zt. in getrennten Käfigen leben.Danach würde ich mir noch ein 3 tes pärchen zulegen,wenn der platz ausreichend ist.
 
Ist zu klein für drei Paare,es sei denn, sie haben den ganzen Tag Freiflug.

Viele Grüße
Annette:)
 
Thema: Gekaufte Voliere
Zurück
Oben