Gekaufte Voliere

Diskutiere Gekaufte Voliere im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi ! Ich habe nun endlich eine Voliere gekauft und nicht selbst gebaut, für meine 2 Agapärchen. Ich hoffe nun steht einer 2 zusammenführung...

  1. #1 Homer2266, 15. Juni 2006
    Homer2266

    Homer2266 Guest

    Hi ! Ich habe nun endlich eine Voliere gekauft und nicht selbst gebaut, für meine 2 Agapärchen. Ich hoffe nun steht einer 2 zusammenführung nicht´s im wege. Die Voliere ist 1m lang, 60 cm tief und 1,40cm hoch.Ich habe sie bei einem Züchter in meiner Stadt gekauft,dabei sind mir ein paar sehr schöne Agas aufgefallen. Nun meine frage; sollte bei der zusammenführung alles gut verlaufen,kann man sich da noch ein Pärchen dazu kaufen,bei der Volieren größe :? LG, Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s_susie

    s_susie Tierfreund

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17094
    Wenn sie regelmäßig raus dürfen, dann können in der Voliere durchaus auch zwei Paare wohnen :zwinker:

    Viele Grüße,
    Susanne
     
  4. lutino

    lutino Aga-Aufpasser

    Dabei seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster (Westf.)
    Wenn ich Michael richtig verstehe, wären es dann aber 3 Pärchen. Zwei hat er ja schon.

    Viele Grüße Rolf
     
  5. #4 Homer2266, 15. Juni 2006
    Homer2266

    Homer2266 Guest

    Ja,richtig. Zwei Pärchen habe ich ja schon,die muss ich aber erst einmal zusammenführen,da sie z.Zt. in getrennten Käfigen leben.Danach würde ich mir noch ein 3 tes pärchen zulegen,wenn der platz ausreichend ist.
     
  6. #5 Anette T., 15. Juni 2006
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Ist zu klein für drei Paare,es sei denn, sie haben den ganzen Tag Freiflug.

    Viele Grüße
    Annette:)
     
Thema:

Gekaufte Voliere

Die Seite wird geladen...

Gekaufte Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...