Geklaut schmeckts doch am besten!

Diskutiere Geklaut schmeckts doch am besten! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ohne Worte, der alltag hier:
*lach* die Taube guckt, als könnte sie es nicht glauben und stellt sich lieber auf die Seite. Was ist der kleinen denn passiert, wenn mich nicht alles täuscht, fehlen ihr alle schwanzfedern?
 
Mein gott, wie übel. Armes Täubchen.

Ich hatte auch zwei Tauben bei mir. Eine schien im Dunkeln gegen unter haus geflogen zu sein und sass klatschnass vor der tür. Ich hab sie mit hochgenommen, etwas abgetrocknet und sie mit futter und wasser über nacht stehen lassen. Am nächsten morgen war sie leider tot, ich hab sie mir genauer angeguckt und festgestellt, dass sie sich die wirbelsäule im hinteren drittel wohl gebrochen hatte, zumindest war das hinterteil nicht mehr richtig fest mit dem Vorderteil verbunden.

Die zweite war eine Jungtaube, die wohl einfach nur total erschöpft war und einen tag ruhe und wärme bei mir zuhause genossen hat.

Ich mag Tauben gerne, habe nix gegen sie ausser wenn sie mich morgens viel zu früh mit RRRRRRRUUUUUKUUUUUUKKKKUUUUUU wecken, wenn ich ausschlafen dürfte *ggg*
 
Och, die arme Taube. Und jetzt futtern sie auch noch ihre Körnchen weg. 8o:D
Wie die guckt ist, ja lustig. :)
 
Der grüne hat ja eine interessante Zeichnung. Sowas habe ich bisher auch noch nicht gesehen.

Vielleicht kann Jenni ja mal aufklären, was für ein Farbschlag das ist :)

Den AS blau mit EGG2 und den Lutino erkenne ich ja so - aber der grüne fasziniert mich!
 
Hallo Deichshaf, ich bin mir ziemlich sicher, dass das einfach ein Opalin ist. Aber in der Tat ein ziemlich hübscher.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Ich meine mich erinnern zu können das sie jemand als Normal Hellgrün bezeichtnet hat:?. Bin mir da aber nicht 100% sicher.
 
Thema: Geklaut schmeckts doch am besten!

Ähnliche Themen

Alfred Klein
Antworten
3
Aufrufe
1.893
sittichmac
sittichmac
neki-18
Antworten
6
Aufrufe
1.408
OR-Michi
OR-Michi
G
Antworten
7
Aufrufe
2.614
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
30
Aufrufe
4.148
Haik
Haik
Haik
Antworten
165
Aufrufe
20.303
soay
soay
Zurück
Oben