Geklaute Tauben als Köder

Diskutiere Geklaute Tauben als Köder im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Unglaublich auf was für Ideen einige Menschen kommen0l0l0l0l0l8(...
Als ob sich ein Habicht in solch eine "Falle" verirren würde. Wenn das Ding überhaupt eine Falle darstellen soll!
Schwer begreiflich sowas.. Da bin ich froh dass meine Schläge ordentlich gesichert sind!
 
Wenn das Ding überhaupt eine Falle darstellen soll!


Mir wird das aus dem Artikel auch gar nicht klar!

Hat der Geschäditge oder die Polizei geschlussfolgert, dass es sich um eine Habichtfalle handelt, oder hat der Täter das zugegeben?
Dies wird mir aus dem Artikel gar nicht klar.

Vielleicht hatte er ganz andere Absichten, etwa den anderen Züchter zu schädigen, ihm eins auszuwischen etc.
 
Um meine Tauben wieder einzufangen, klaue ich aber doch nicht die Tauben vom Nachbarn. :) Für mich sieht das eher aus, wie eine Falle für Nachbars "Mohrle".
Gruß, Andrea
 
Thema: Geklaute Tauben als Köder

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
4.137
Haik
Haik
Haik
Antworten
165
Aufrufe
20.252
soay
soay
Alfred Klein
Antworten
3
Aufrufe
1.889
sittichmac
sittichmac
G
Antworten
7
Aufrufe
2.599
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Razial
Antworten
7
Aufrufe
1.525
Razial
Razial
Zurück
Oben