geknickte schwanzfedern bei jungem grauen
Diskutiere geknickte schwanzfedern bei jungem grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo an alle, ich habe einen knapp sieben monate alten graupapageienhahn, der ziemlich aktiv und neugierig ist. heute habe ich die mitlerweile...
Thema: geknickte schwanzfedern bei jungem grauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
jungmauser abgeknickte Schwungfedern
Die Seite wird geladen...
-
geknickte schwanzfedern bei jungem grauen - Ähnliche Themen
-
Welli sitzt mit abgeknicktem Schwanz - krank?
Welli sitzt mit abgeknicktem Schwanz - krank?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Wellihahn sitzt seit einiger Zeit immer mal wieder mit abgeknicktem Schwanz auf seiner Stange. Kopf und... -
geknickte Schwungfedern!!!
geknickte Schwungfedern!!!: Hallo! Ich melde mich für eine Freundin, die zwei Wellensittichhennen hat (eine davon als vermeintlicher Hahn im Zoogeschäft verkauft :+schimpf ).... -
Abgeknickte Schwanzfeder
Abgeknickte Schwanzfeder: Hallo, bei meinem Sammy ist mir aufgefallen, dass seine längste Schwanzfeder einen kleinen Knick hat, ist zwar nur ein paar Millimeter, wollte... -
Geknickte Federn
Geknickte Federn: Hi, einer meiner Wellis hat am Schwanz zwei abgeknickte Federn (irgendwo angeeckt). Er fliegt normal. Würdet ihr sie abknipsen oder lassen? Kann... -
Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?
Schwanzfedern nicht ,,glatt''..?: Hallo zusammen, Ich habe meine Pfirsichköpfchen nun seit etwas länger als einen Monat. Schon als ich sie daheim in den Käfig gelassen habe, ist...